obenrechts


Kommentare zum Manga The Kingdoms of Ruin



Neuer Kommentar


Ich habe diesen maga gekauft weil er interessant aus sah ich hatte mit beide Bänder gekauft gehabt und innerhalb kürzester Zeit hatte ich beide fertig gelesen. Jetzt habe mich mir schon Band 3-6 vorbestellt und kann es kaum erwarten weiter zu lesen.

Anonymous
08. Oktober 2022 18:42


Es ist eine wahre Freude, mal wieder einen Manga zu lesen, in dem Emotionen, Story, Action und vieles mehr meisterhaft verbunden sind.
Ich kenne bisher zwar nur zwei Bände, aber die besten Mangas können einen schon nach einem Band in den Bann ziehen - und Kingoms of Ruin gehört auf jedenfall zu den Besten der letzten Jahre. Aber Achtung, er ist schon brutal.


Toshi
25. September 2022 16:50


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten