obenrechts


Kommentare zum Manga Kokoro Library



Neuer Kommentar


Der Manga ist einfach zu süß,
das helt man ja nicht aus.


Kasumi
11. Januar 2007 21:53


Die Zeichnungen sind einfach super, da kann ich nur zustimmen. Allerdings ist die Story derartig seicht, dass ich den Manga nicht als gut einstufe. Eventuell ware KL fuer ein Artbook viel besser geeignet.

Shatiel
12. Januar 2006 14:05


Ich find den Manga einfach süß! ^____^
Okay, die Story ist nicht so supa, aber dafür sind die Farbseiten und die Zeichnungen superschön geworden!
Und auch die Story hat dennoch etwas Süßes an sich... ^.^ *kicher*
Deshalb: 5 points! *strahl*


popula
30. Juli 2005 19:50


Süß.
Der Zeichenstil ist der Hammer und die Farbseiten sind wunder wunderschön!
Ich mag diesen Manga und ob's den anderen gefällt oder nicht ist mir egal. Ich mag's.


Mio-chan
24. Juli 2005 19:35


Der Manga ist so
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß^^
Ich mag den Zeichenstil, die Story, die Charas,...einfach alles!
Es muss ja nicht jedem gefallen, aber ich mag's^^


arimi-san
24. Juli 2005 09:32


einfach süß!
ich find den manga sehr schön!
besonders die zeichnungen sind umwerfend! ^^
ich fand das kapitel "wir treffen uns im frühling wieder"
aus band 3 mega süß! ^^
aber ich stimme zu, dass kokoro library als artbook besser gewesen wäre. aber mir gefällts. ^^


nyo-chan
19. Juli 2005 08:56


Ich find den Manga totaal niedlich! (^ ^)
Vor allem Kokoro ist megasüß! Hab schon alle drei Bände und finds recht gut. Besonders der Zeichenstil
ist so wunderschön. (^ ^)
Aber trotzdem bekommts von mir nur 4 Punkte.


mangasternchen
18. Juli 2005 09:31


Die Story ist hohl und langweilig, aber der Zeichenstil ist so kawaiii!!!!! Das und die Farbseiten machen die Story echt wet.

Saku-chan
12. Juli 2005 16:46


Naja, am Anfang war ich von dem Manga sehr angetan, aber mit der Zeit...Es fängt schon an mich ein bisschen anzukotzen.Die Zeichnungen sind zwar wunderbar, aber mehr ist nicht drin.

MANGAFREAK
14. Juni 2005 13:08


Ich finde Iina wirklich nett, aber ich denke, sie hat einen gewissen "Geschwisterkomplex". Ich meine, dass sie immer rot anläuft, wenn Kokoro nett zu ihr ist oder sie will, dass Aru sich wie Kokoro anzieht, ist doch nicht normal.

Michael Moor
12. Juni 2005 15:29


Der Skandal an diesem Manga ist: Es gibt keine magischen Wesen, die es zu besiegen gilt, keine der Mädels hat magische Kräfte und einen Lover gibt es auch nicht. Deshalb mag ich diesen Manga.

Kana
21. November 2004 16:00


Süß gezeichnet, aber die Story... Gibts da wirklich eine? Ich stimme dem vorigem Kommentar zu, als Artbook gut, als Manga weniger (und viel zu teuer).

Chrno
23. Oktober 2004 20:52


Die Zeichnungen sind total niedlich. Dafür ist die Story ein bissl hohl. Daraus hätte man einfach nur ein Artbook machen sollen und keinen Manga finde ich.

Bina-chan
08. August 2004 20:49


Die Zeichnungen sind zwar gut, aber der Inhalt ist etwas nebensächlich und sprunghaft, dies eine boah-ist-die-scheiße-shieß-mir-den-kopf-ab-Geschichte.

Maenade
05. August 2004 15:03


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten