obenrechts


Kommentare zum Manga Kungfu-Girl Juline



Neuer Kommentar


Also ich finde den manga eig total gut ... nur manchmal ein isschen un klar abba die zeichnungen sind gut gemacht !! Naja müsst iha selber wissen ob ihr den kaufen wollt!!^^

Schnuffie
30. Dezember 2006 19:07


Wenn die Zeichnungen etwas dynamischer und komplexer wären, gefiehle mir Narumi Kakinouchis Stil.

Roxanna
17. November 2006 20:27


leider sind viele der kampfszenen nicht gut gezeichnet, die dynamik kommt oft nicht gut rüber.
die story ist ganz nett, die charas aber sehr süß und gut gestaltet.
juline ist zum einen süß, zum anderen aber auch cool ^^
ein guter manga.


Sacuri
18. Juni 2006 13:12


Is' okay.

Akuma
14. Mai 2006 14:36


Bischen mehr Hintergründe würden nich' schaden, aba ansonsten is' es doch okay.

Little foot
25. März 2006 08:30


Ich blick manchmal ned ganz durch aber sammle sie ^^

Laika
14. Januar 2006 16:51


Also hab mal so ein paar Stories aus manga power gelesen...Also meiner Meinung nach fehlt der Geschichte Hintergründe *auf zwei Ebenen gedacht* Zum einen mal versteht man die Story kaum und zum anderen verliert man den Überblick nach einer zeit, weil es einfach irgendwann keine Hintergründe in den bildern gibt. Die Kämpfe sind meistens auf weißem Grund. Eine neue Dimesion?

Es fehlt der kick

Taishi san
03. Januar 2006 21:03


Juline = süß.
Rest = scheisse.


Luna
21. Juni 2005 20:25


Hässlich
Unbekannt
09. Juni 2005 21:47


Auch wenn ich nicht besser zeichnen kann, sind die Zeichnungen v. dem Manga überhaupt nicht toll. Story auch ein so gut.
Me-Chan
16. Mai 2005 18:53


Naja die Story ist etwas komisch und die Zeichnungen sind auch nicht so besonders.

Kens aus der Manga Power.


Sandra
01. Mai 2005 21:31


Süsse Geschichte, erinnert mich irgendwie an Fushigi Yugi...

Lotusblüte
09. März 2005 14:38


bei diesem manga mag ich erst mal die zeichung überhaupt nicht. die sieht aus, als hätten sie anfänger gezeichnet! die geschichte is auch nicht so besonders :S

manga freak
30. Dezember 2004 00:16


ich finde die story echt ineressant naja vampire miyu wahr auch einfach geil aber egal ich liebe solche storys... und das beste ist doch echt das da mal die frauen sehr geil kämpfen und nicht so überpervers dargestellt werden....
isabell barth
12. Dezember 2004 20:57


Also ich find den Manga ganz gut. Sagen wir es mal so, es gibt bessere und schlechtere. Aber KFGJ ist ech ok.

Jenny
16. Oktober 2004 14:09


Bin ja richtig überrascht das das so gut abschneidet.

Ich lese prinzipiell alles in der Mangapower, habe ja auch dafür bezahlt, aber bei KGJ hab ich nach 3 Ausgaben aufgegeben.

Ein Dutzend Charactere die alle gleich aussehen, duteznd Japanische Namen, und dann is alles so detailos gezeichnet das man kaum hintergründe erkennt.

Finde es Zeichnerisch einfach schlecht, verstehe eigentlicht nicht wie ihr der Handlung folgen könnt, ich wusste fast nie wer überhaupt noch wer sein sollte....


Kame-chan
11. August 2004 09:53


@Siciliano: Also wenn du Pics von Jeanne suchst, gibt's auf http://mitglied.lycos.de/kaito_jeanne ganz gute...da kannst du sogar Charaktere von Jeanne adoptieren - ich hab mir Fin adoptiert (hehe);-) Ansonsten gibt es so im Netz doch auch ganz schöne Pics...
@Imke: Ich meine es gibt 5 Bände insgesamt!

Maron Kusakabe
31. Juli 2004 22:18


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten