obenrechts


Kommentare zum Manga Küss mich, Student!



Neuer Kommentar


Der manga ist schon sweet aber ich war von den Zeichnungen enttäuscht da das cover anderes Verspricht aber von der Story : endsweet!

tero
13. Dezember 2006 19:04


Naja...das ertse Band hat mir um ärlich zu sein, ganz und garnicht gefallen...
Aber dann habe ich gedacht, ach was soll´s vielleicht halt das zweite. Und dan war´s, es wurde warm um´s Herz und ich verliebte mich. Die Zeichnung ist so olala, aber die Story ist doch mitreißend! Und irgendwie real!
Man muss es mal gelesen haben, den im allgemeinen ist es gut -> nicht das beste Shonen-Ai von Hinako Takanaga <-
Trotzem empfehlenswert!


Amy
04. Dezember 2006 22:37


Hat hier keiner was dazu zu sagen??? Ist der Manga so gut wie die anderen von Hinako oder nicht???
Kaneko
22. November 2006 17:33


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten