obenrechts


Kommentare zum Manga L'Alleluia des Anges



Neuer Kommentar



Der Hintergrund ist, wenn überhaupt, nur mäßig gezeichnet.
Es liegt der Schwerpunkt auf den Charakteren.
Wobei die Charaktereigenschaften nicht wirklich zur Geltung kommen.
Die Story ist auch etwas plat, hätte man noch ausbauen können.


Vampinchen
16. April 2009 11:35


also die zeichnungen sind echt super!! ich finde allerdings das die story in mehr als zwei bände gehört..wär echt schön zu wissen wies mit sei und kyouya wetergeht!!^^xD trotz das er so kurz is is er echt schön !!

Kathrin
19. November 2008 21:00


So sehr ich Seimaden, Cantarella und Gorgeous Carat auch mag, mit You Higuris kürzeren Werken scheine ich kein Glück zu haben. So finde ich auch in diesem Fall die Story ziemlich platt und selbst die Zeichnungen nicht unbedingt herausragend.

Locke
08. September 2008 04:51


Stimmt! Es wäre toll, wenn es ein extra Band gäbe. Irgendwie find ich es süß und so. Echt schade das es nur zwei Bände hat.

Amy
04. Dezember 2006 22:40


Ich iebe ja alles was von You Higuri ist... auch der manga hat mir sehr gefallen. nur schade, dass er mit zwei bänden abgeschlossen ist. ich fänd es schön, wenn es wenigstens einen extra band gegeben hätte.

suzumi
Sweet Temptation
01. Oktober 2006 21:26


Hallo! Ich mag den Manga auch sehr gerne!
Etwas kurz (war richtig berrascht!!) was ich echt schade finde!!
Ich mag die Karaktere sehr gerne!
Besonders Toki! *gg*
Die Story finde ich echt schön! Aber sie hätten mehr Kusszenen machen können! *g*


Chrissi
28. Mai 2006 17:28


Hübsche Charktere aber die Story ist etwas zu kurz geraten.

Katta
26. April 2006 21:07


Schöner Manga.Zeichnung war auch sehr gut.Respekt

Biene
25. April 2006 22:37


Hi Leute! Der Manga ist echt voll cool, aber sehr rasant! Im 1. Band passiert total viel und ich frage mich, was dann alles im 2. passiert ... Man kommt am anfang nicht so gut mit und es geht alles Schlag auf Schlag! Aber die Zeichnungen sind echt voll cool und die Story auch !
Besonders gut gefallen mir die sexy Bishonen! *grins* ;-)
Ciao eure Saku


Sakura
30. März 2006 16:53


der titel klingt mega.
Luna
01. Dezember 2005 15:23


Mir gefällt die Story, die Zeichnungen sind auch sehr gut, also man macht keine fehler den Manga sich zu holen und zu lesen!

Merrryweather
18. September 2005 15:25


schlapp... die story is platt und komisch. ich mag abstraktes zeugs, unlogische sachen, aber nur wenn sie gut verpackt sind... die jokes sind auch recht lasch. kein vergleich zu seimaden oder gorgeous carat... irgendwie wie zeus... das fand ich auch grauenhaft...

trotzdem noch einen punkt, da die zeichnungen wirklich schön sind.


suou
18. August 2005 14:41


schlapp... die story is platt und komisch. ich mag abstraktes zeugs, unlogische sachen, aber nur wenn sie gut verpackt sind... die jokes sind auch recht lasch. kein vergleich zu seimaden oder gorgeous carat... irgendwie wie zeus... das fand ich auch grauenhaft...

trotzdem noch einen punkt, da die zeichnungen wirklich schön sind.


suou
18. August 2005 14:35


Ich find die Story recht cool und die zeichnunge schön, nur es ist zu kurz. Ich hoffe, die macht eine fortsetzung, wie bei Gorgeous Carat^^

Lys DaichiNiwa


LysDaichiNiwa
18. Juli 2005 15:53


ich find den manga voll geil wie alles von higuri was ich bisher gelesen hab.
die story ist ganz gut die zeichnungen wie immer zum anbeissen. leider ist die geschichte ein wenig zu kurz ich find die hätte mehr ausgebaut gehört wies mit ihnen weitergeht und so. und auf die beziehung zwischen sei und toki aber man kann halt nicht alles haben.jedenfalls werd ich alles neue von higuri genauso verschlingen wie diesen manga. seid gegrüsst june


june
17. Juli 2005 23:31


Wie alle Manga von You Higuri finde ich auch L' alleluja des Anges wunderschön.
Sei und Toki sind einfach super niedlich.
Eisame spize das ganze.


Shuichi
15. Mai 2005 23:02


Die Zeichnungen sind wunderschön (typisch Higuri), aber mit der Story kann ich mich nicht soooo sehr anfreunden. ^^
Ich finde den Manga etwas langweilig... Naja, der 2. Band wird vielleicht (hoffentlich!!) besser! ^o^

*lieber Gorgeous Carat zum 10.000 mal les*


Isa-Chan
Kuras Page
10. Mai 2005 14:00


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten