obenrechts


Kommentare zum Manga Aqua



Neuer Kommentar


Schöner Manga, sehr angenehm zu lesen^^

Revolution
29. Januar 2010 22:49


Ich bin so begeistert von AQUA, daß ich mir auch die Fortsetzung ARIA (die es bis jetzt leider nur in englisch gibt) besorgt habe. AUQA ist eigentlich ein Muß für alle Venedig-Fans.

Irmgard Schmidt
27. Juni 2009 14:34


ich hab auch die mangas und ich find die ein bisschen sinnlos!!

ali-chan
15. November 2008 00:20


Ich finde den Manga einfach schön! es ist schon Träumerei dabei,aberauch Humor,aber ch finde die Katzen niedlich^^!!

Karula
19. Januar 2008 21:38


Bisschen kurz sonst schön.
Bis auf die Katzen
(ich hab noch nie so häßliche Katzen gesehen)
Vermutlich gehören sie sich so für den Manga.


Hanna
19. Juni 2007 17:45


Ausnahmsweise kann ich mich der Rezension völlig anschließen. Eine wunderschöne Träumerei, leicht, beflügelt, freundlich. Die geringe Anzahl an Bänden ist bezeichnend, eine leichte Brise nur ist dieses Werk und deshalb umso schöner.

Louitan
19. September 2006 17:21


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten