obenrechts


Kommentare zum Manga Lawful Drug



Neuer Kommentar


Ein Freund sagte, das auf einer englischsprachigen Seite erklärt wurde das der Manga in Japan aus unbestimmten Gründen eingestellt wurde.
Ein Gerücht kursiert das der Zeichner, der Lawful Drug zeichnete (und wohl auch die Geschichte entwickelt hat), bei CLAMP ausgestiegen sei. Aber wie gesagt. Letzteres ist nur ein Gerücht.
Eigentlich schade. Ich mochte den Manga sehr gerne.


Sahara
22. Juni 2011 23:03


Hm, schade -__- Aber trotzdem danke ^___^dann hoffen wir mal das Beste^^
rin
22. November 2008 11:23


Oh tut mir leid aber das kann ich dir echt nicht sagen, ist jetzt ja auch schon etwas her^^'
Also es stand da aber, dass CLAMP jetzt planen, es fortzuführen, bloß natürlich weiß man nicht, wie lange es noch dauern wird bis es dazu kommt. Sie haben ja auch noch so viel anderes zu tun... aber naja, mal schaun wie es kommt^^
lg

Onee-san
18. November 2008 16:07


Sag mal, Onee-san, woher weißte das denn? ^^ Ich habe im Internet nachgeschaut, konnte aber keine Infos zu einem vierten Band finden...
rin
18. November 2008 14:52


bitte, bitte^-^
Onee-san
22. Oktober 2008 09:48


Oh, wirklich? Das wäre ja super! Vilen Dank fürs Bescheidgeben^^
Shirahime
18. Oktober 2008 16:25


Ich habe gelesen, dass sie es bald fortführen wollen (was bei X ja leider nicht der Fall ist), das heißt, wir können uns schon auf Band 4 freuen. Wahrscheinlich brauchen wir nur ein wenig Geduld-.-

Onee-san
28. Juni 2008 07:14


Langsam nehm ich es CLAMP übel, dass sie ihre Fans so im Stich lassen. Zuerst X und jetzt auch noch das.
Shirahime
28. Juni 2008 01:17


Wann FORTsetzung?Habe Bn. 3.

TOD ZUYO
26. November 2006 13:54


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten