obenrechts


Kommentare zum Manga Arcana



Neuer Kommentar


Anfangs (die ersten 1-2 Bände) hat mir die Story gut gefallen, danach hat sie leider sehr nachgelassen. Es wurde immer verwirrender, zum einen durch die undurchsichtige Story und deren plötzliche Szenenwechsel und zum anderen durch die teilweise eher wirren, bzw. verwechselbaren Zeichnungen und Charaktere. Zudem fehlt mir eine stimmige Darstellung und Entwicklung der Charaktere.
Fazit: Nette Idee, gut angefangen, später mir zu wirr und dadurch langweilig.


Konoko
16. August 2010 14:03


Die Serie pausiert bei EMA noch. Sie ist aber nicht abgebrochen.
Sören
The Incomplete Mangaguide
18. April 2010 22:36


Wann geht es hier weiter mit der Manga Serie. Weiß jemand vielleicht etwas?
milcat
18. April 2010 16:41


okay ich BIN schwer von begriff geb ich ja zu, aber ich hab diesen manhwa überhaupt nich verstanden ^^ alle figuren sehn gleich aus und die handlung is einfach irgendwie zu komplex
Uchiha-Clan
01. Juli 2006 23:00


Genauso geil wie Model und Check!!

Ayako87
http://ayako87.oyla5.de
10. Dezember 2005 22:17


sehr schön gezeichnet,beinhaltet alerdings auch fehler
die weiblichen , jungen charas sind(wie immer) sehr bezaubernd und gut dargestellt
die männlichen jungen charactere wirken jedoch etwas zu weiblich(vom gesicht her)
schade: keine individuelen gesichtszüge bei der charachteren - ist aber halt ihr stil
die story ist vielversprechend - layout: sehr schön, zeigt ein feingefühl für farben
anmerkung: es wir in einigen darstellungen an den jugendstil angeknüpft


slavia
12. Oktober 2005 12:20


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten