obenrechts


Kommentare zum Manga Liling-Po



Neuer Kommentar


An sich eigentlich ganz nett gemacht, aber die Geschichte ist zu Ende, bevor sie richtig anfängt. Und die Charas sind manchmal so weibisch, da weiß man nicht, ob es doch Shonen Ai sein soll. Die Kommentare der Autorin sind sehr unterhaltsam.

Geschichte: 4 (bis auf das Ende)
Spannung: 4 (manchmal kommt es schwer in die Gänge)
Botschaft: vielleicht
Anspruch: 3 (liest sich gut, aber eher nur unterhaltsam, obwohl es um einen Dieb geht)
Witz: 3 (oft witzig, wenn man es nicht erwartet)
Charaktere: 4 (nicht faszinierend, aber sympathisch)
Zeichenstil: 4(nicht mein Stil, aber es gibt viele Details)
Panelaufbau: 4 (normal)
Dialoge: 5 (manchmal wie im Krimi)


Wednesday
31. Oktober 2010 02:07


Hallo ihr lieben!^^

also ich habe mir liling po gekauft kurz nachdem es erschienen ist! war mein erster manga und ich fand es am anfang so mega schwer mit der leserichtung klar zu kommen!!:D
ich dachte erst das es iwann richtig shonen ai geben würde aber es blieb ja nur bei andeutungen und wenn überhaupt ein \"kuss\"! also keine sorge den manga zu holen!!
leider hatte ich den eindruck als endlich nach langem warten die letzten beiden bände kamen war die story und die zeichungen etwas mager ausgefallen...viel sperlicher als in den bänden davor...
seit ihr der selben meinung???

ganz liebe grüße!!


sakura-chan
01. Februar 2008 19:28


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten