obenrechts


Kommentare zum Manga Losing Neverland



Neuer Kommentar


Dass der Manga ein Zeichnen gegen die Sexualisierung von kleinen Jungen setzt ist wohl eher Wunschdenken einer Zeichnerin, die ihre missbrauchte, minderjährige Hauptfigur am liebsten in süßen Kleidchen darstellt. Selten so einen Schund gelesen!

Frida
20. August 2008 00:57


Meiner Meinung nach ist Losing Neverland ein sehr guter Manga und nicht nur da es sich um einen Manga GEGEN Shotacon handelt, sondern auch weil die Zeichnungen mir gut gefallen!

Hab mir jetzt auch den 2. Band gekauft und bin auf die weiteren Bände sehr gespannt!





Rachel
24. Juni 2008 22:46


Ich mag Dramen und ich mag auch Gothic.
Aber der Manga ist (leider) totlangweilig und die Zeichnungen gefallen mir auch nicht.
Abgesehen davon ist crossdressing eines der Shota-Element schlechthin, sowas hat in einem Anti-Shota Manga nix verloren, macht den ganzen Manga irgendwie überflüssig.


Loki
09. Februar 2008 21:14


ich find auch das dies einer der besten mangas auf dem deutschen markt ist. auch graphisch einfach nur toll.

lala
24. Dezember 2006 14:25


Hallo!

Also ich finde den Manga superklasse! Das er Gothic ist kommt vielleicht daher das es ein Gothic Manga ist!^___^*huhu*

Ich glaub man muss Dramen und Gothic mögen um LN zu mögen!
Aber ich find ihn so oder so genial, weil er gegen Shotacon ist!
Und die Zeichnungen sind megawaiii!

Ich gebe Loosing Neverland die Höchstnote!

ciao
ALeX


Alexandra
12. Dezember 2006 17:47


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten