obenrechts


Kommentare zum Manga Love Hina



Neuer Kommentar


einfach der geilste manga akamatsus

und sowieso einer der besten weltweit ^^


Chi Lam Truong
29. Juni 2008 19:38


Der Manga ist einfach nur genial!!!
Kann den Manga immer und immer wieder lesen ^^


Janine-chan
20. Juni 2008 13:14


Guter Manga. Habe echt viel gelacht. Bin nämlich auch ein kleiner Tollpatsch aber der übertrifft alles ^^.
Echt witzig. Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut.
Die 14 Bände sind es Wert, dass man Sie kauft.


Suna Chan
20. April 2007 11:06


Einfach nur GEIL! Es gibt nix besseres!
Kaufen lohnt sich!


Dark Regards
17. März 2007 15:49


Ich find love hina sau geil !!!! der 2 beste manga den ich schon gelesen hab nach magister negi magi grafisch voll gut muss man gelesen haben :)

Sweety3412
20. Februar 2007 15:09


man quält sich hin und wieder durch den manga weil die story manchmal etwas (na ja eheer sehr) langweilig wird aber es lohnt sich trotzdem ihn zu lesen^^

Neko no Aki
08. Dezember 2006 17:12


man quält sich hin und wieder durch den manga weil die story manchmal etwas (na ja eheer sehr) langweilig wird aber es lohnt sich trotzdem ihn zu lesen^^

Neko no Aki
08. Dezember 2006 17:12


Laso ich finde der manga ist gut gezeichnet, und auch ziemlich lustig! zum Ende sackt jedoch die Story etwas ab, weil alles irgendwie vorher schon mal vorkam, finde ich! Trotzdem meiner Meinung nach gut!

Fergo
19. November 2006 09:48


Objektiv gesehen ist Love Hina gut. Aba mir persönlich gefällt der Stil Ken Akamatsus nicht. Weder die Story, die nicht etwa witzig oder romantisch ist, noch die Grafik.

Roxanna
17. November 2006 20:30


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten