obenrechts


Kommentare zum Manga Love Mode



Neuer Kommentar


Ich verstehe euch ja alle so gut. Das Manga ist toll, nicht so ein Geseufze wie man häufig bei den "Liebes-Mangas" hat. Außerdem sind die Geschichten tiefgründiger als es am Anfang den Anschein hat. Und auch finde Reiji und sein Kätzchen am niedlichsten. Dieser harte und finstere Yakuza-Typ und dieser sanfte hübsche Junge. Ach...

jamiefraser
27. März 2008 23:09


Um ehrlich zu sein war das mein erster Shonen-Ai damals. Ich dachte es geht um ein Mann und eine Frau. Aber wo ich Band eins gelesen hab, war ich schockiert, da ich sowas noch nicht gelesen hatte. Aber dann hat mich die Handlung Gepackt und mit gezerrt!
Seit dem an bin ich verrucht und lese jedes Shonen-Ai, was mir zwischen die Figer bekomme.
Es ist toll und fasinierend! Am meiseten mag ich Reiji Aoe! Ich hoffe sehr, das die das in Japan geklärt kriegen, den ich will unbedingt Band 8 und die anderen alle haben, die es gibt!


Amy
04. Dezember 2006 22:51


Ich bin stolze Schwester der Besitzerin der bisher erschienenen Bände *g*

Ich liebe Love Mode! Erst wollte ich es gar nicht lesen, aber Reji, Jin und all die anderen haben mich fasziniert! Ich finde es ist toll in wie viele kleine und große Liebesgeschichten man Einblick erhält. Und jeder hat was mit dem anderen zu tun, mal mehr, mal weniger, aber irgendwie tauchen doch alle mal miteinander auf.

Mein absolutes Favoriten-Paar sind Reji und sein Kätzchen Naoya.. *g*

Erwarte gespannt Band 8 und gebe die Gesamtwertung:


Nuya
21. November 2006 10:46


Ich bin per Zufall auf diese Bandreihe gestoßen und dachte erst, wer liest den so was, aber ich fand es spannend und nun warte ich genauso sehnsuchtsvoll auf die anderen Bände wie ihr auch, obwohl mich manche der gezeichneten Scenen immer noch erröten lassen...
also *daumen drück* freu mich schon...
Zora16


Zora16
05. Oktober 2006 21:24


Ich finde es foll schade, dass die Veröffentlichung der Bände 8 - 11 sich noch so in die länge zieht!!! >>schluchz<<

Evil Cat
05. August 2006 13:49


die serie ist toll, anfangs dacht ich ja seltsam als ich sie zum ersten mal gelesen habe, aber dann.....^-^
rin und ian sind ein tolles paar
izumi und arashi sind auch sweet
aber jin mag ich gar nicht
trotzdem unbedingt lesen!


mizu
08. Juli 2006 22:09


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten