obenrechts


Kommentare zum Manga Ludwig Revolution



Neuer Kommentar


Ich liebe diesen Manga!!!
Einer der Mangas die nicht nur gut aussehen,
sondern auch noch sooo witzig und einfach
klassen sind!!!
Ausserdem besitzt es diesen Charme die nur wenige Mangas besitzen!!!

Die anderen Baende von Kaori Yuki sind genauso genial!!!!

I'm lovin' it ^^

Sally
01. Januar 2011 16:45


Märchen, wie sie sein sollten!!
Einfach großartig!
Ich liebe Kaori Yuki !!!


kurai-chan
05. Februar 2008 12:06


nichts mit makeln!!!
dieser manga ist unfehlbar


sexysandy
12. November 2007 18:49


@Tod: dann hab ich gute Nachrichten - in Japan ist mittlerweile Band 2 erschienen (und wenn man der englischen Wiki trauen darf), werden noch zwei weitere folgen.

Shatiel
01. September 2007 13:32


ups, wertung vergessen xD
Natürlich
volle Punktzahl ;D


roshyo
05. August 2007 12:08


Ludwig Revolution... Ich liebe
den Manga ^^ Vor allem die Story
mit Rotkäppchen hat mir super
gefallen, wenn auch ziemlich brutal xD
Auf jeden Fall ein Manga den ich
immer mal wieder lesen werde <3

roshyo
05. August 2007 12:08


SUPER,WITZIG,EMPFEHLENSWERT!! habe lange nicht so gelacht!

Grl92
13. April 2007 16:29


grins so lustig hab ich kaori lange nicht erlebt
märchen mal ganz anderst und zum brüllen komisch


lacrima
05. April 2007 17:08


Ich bin Aschenputtel!:)Im Ernst! Ich habe vorm kaufen reingeguckt, wie bei allen Mangas, die Ich kaufe. Und SOFORT bedauert, das es ein Einzelband ist!

TOD ZUYO
26. November 2006 14:01


ein einfach toller manga.
hab mir gestern vier mangas gekauft unteranderem LR.
alle waren gut aber LR is echt n genre für sich.
das "Kaoir Yuki" genre xD
nein, also ich kann ihre mangas nie recht einordnen.
God Child z.b. ist düster un an anderen stellen lieg ich schier aufm boden ^^
LR ist auf jeden fall ein manga den man haben sollte :)

noch was zu den gebrüdern grimm:
ihr anliegen war dass all diese geschichten nicht in vergessenehit geraten un sie schrieben sie auf damit wir uns auch heute noch an diesen geschichten erfreuen können. die geschichten mögen oft warnungen gewesen sein, aber eigentlich waren sie doch zur unterhaltung da und ich verstehe nicht weswegen dieser manga verwerflich sein sollte ^^


sara
http://goingthroughtherain.oyla12.de
30. August 2006 12:52


Immer wieder das selbe hier ~__~ Leute wann lernt ihr endlich mal auch mit EIN BISSCHEN Niveau auszudrücken?! Es gibt hier immer wieder Leute, die denken nur weil ein Mange nicht ihren Anforderungen entsprechen, müssen sie ihm sofort 0 oder 1 Punkt geben. Das ist sowas von lächerlich -__-
Jeder Manga, ob er nun euch gefällt oder nicht, hat es nicht verdient 0 Punkte zu bekommen. Z.b. hier bei Ludwig Revolution: Die Zeichnungen sind einfach genial und die Story ist auch ganz gut durchdacht. Wieso sollte der Manga dann gleich 0 Punkte bekommen? Das versteh ich nicht und ich würde mir mal wünschen, dass ihr hier mit ein wenig mehr Grips Kommentare dazuschreibt.

Und zum Manga. Wie schon gesagt, Zeichnungen sind einfach klasse, Story auch gut durchdacht und auch echt lustig zu lesen ^^ Natürlich ist es eine Parodie an die Gebrüder Grimm und es ist vielleicht auch ein wenig Verarsche dabei, aber ich denke nicht, dass soetwas die Brüder Grimm so geschadet hätte oder dass sie sich im geringsten darüber geärgert hätten =3


infest
22. August 2006 13:34


dieses manga ist einfach geil!!! die idee so etwas zu zeichnen und sich auszudenken ist super. mit gefällt das kapitel dornröschen am besten am ende musste ich sogar weinen, ohne witz!!
ich kann LR nur weiter empfehlen, kauft es euch!!


lisa- chan
19. August 2006 15:37


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten