obenrechts


Kommentare zum Manga Lumen Lunae



Neuer Kommentar


Ich fand den Manga sooo schlecht, dass ich ihn nicht ausgelesen habe!
Die Story ist total schlecht konstruiert und die Charaktere undurchsichtig. Es kommt keine Spannung auf. Man kann mit niemandem wirklich mitfiebern. Die Zeichungen gefallen mir ebenfalls nicht besonders.
Vielleicht wird der Manga ja später noch besser aber von Band 1 hatte ich diesen Eindruck.


Katta
13. Oktober 2008 14:55


Lumen Lunae ist einer der besten Manga, die ich kenne.
Die Zeichnungen sind nicht ganz mainstream, aber sehr schön.
Die Charaktere gefallen mir auch ausgesprochen gut (Kaiga!!)
Die Story ist es aber, die es unter meine Lieblingsmanga hebt! Sie hat einfach alles: Fantasy, Horror, Brutalität (oh ja, die kommt hier nicht zu kurz, da sollte man sich nicht davon täuschen lassen, das LL ein Shojo und von einer Frau ist!), Yaoi (auf reine Shounen-ais stehe ich nicht so, aber hier stört es ganz und gar nicht), ein kleines bischen Sadismus (hihi) und Tragik!

Also: allen nicht ganz so zart beseiteten und Shounen-ai nicht abgeneigten zu empfehlen, lohnt sich echt!!


Luna
24. August 2007 18:28


Hi ich habe mir gedacht ich solle mal wieder zu nem Manga nen Kommi angeben ^^. Ich habe mir vor ein paar Tagen die ersten 2 Bände Lumen Lunae von einer Freundin ausgeborgt. Ich wollte ihn schon vor geraumer Zeit lesen, hat sich leider nicht ergeben. Aber ich nehme mir fest vor die Reihe selbst zu kaufen, wenn ich mal wieder Zeit finde *drop*.......Mir gefällt der Zeichentil von Minko Ohkami total gut. Die Charas sind sehr schön gezeichnet, auch wenn sich manche ziemich ähnlich sehen. Sie hat sich auch mühe mit der persönlichkeit der einzelnen Figuren gegeben, da sie sich sehr voneinander. Die Geschichte selbt ist sehr düster, aber das liebe sich so *sadistisches Grinsen*!!

Naguti


Mizuki-Chan
17. August 2006 20:34


Ich finds so coooooooooooooooooooooooooooolllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor allem lord Kaiga!!!!!!!!!!!!
Er sieht hammer geil. oh mann wann kommen die naechsten Baender....>_<


Sakura
19. Dezember 2005 20:24


Wann geht es weiter? weiß das jemand???

Shinigami
15. Dezember 2004 15:43


Ich find den Zeichenstil recht schön. Alle sind so zart und hübsch... (Hisanagi & Sakumo for example! LOVE). Auch die Story gefällt mir. Auch wenn's beim ersten lesen doch recht wirr war. *Ächz, Keuch* So kompliziert!! Jetz is aber alles klar, echt. Aber was ich eigentlich wissen wollte: 6. Band??? Wieso 6. Band??? Ich hab noch nichma irgendwo den 5. gesehen? Paaaaanik! Need Help!!

Ginnichi
04. November 2004 21:59


*drop*
man sollte seine meinung schon irgendwie begünden>.>
Die story wäre gerne tiefgründig. ansätze enden aber leider meist doch in nonsens.
teils wirkt sie übertrieben und irgendwie unvollständig.
Der zeichenstil gefällt mir nicht und ich würde ihn nicht als professionel bezeichnen.


Sadako-chan
09. August 2004 22:39


Ich finde mann muss selischkrank sein um dieses manga gut zu finden.und der mangaka gehort in einer psyheotri!

Sayuri
26. Juli 2004 23:18


Der Manga ist total klasse. Gute Charas, von denen manche andere einfach nur leiden lassen wollen. Aber auch Charas die anderen nur helfen wollen, es aber nicht ohne eigenes Leid schaffen. ^^
Ein Manga den man gelesen haben muss!!!!!!!!!!!
Japs, muss laaaaaaaaiiiiiiderlange auf das sechste Band warten....
Traurig...


Vampio
09. Juli 2004 20:58


Ich finde Lumen Lunae vol GEIL.
Was ich net so schön finde das ich jetzt schon fast ein halbes Jahr auf Band 6 warten muss mann und ich bin so gespannt,Ein tolles Manga gut Gezeichnet und eine Geile story.
Also:wer es nicht kennt sollte es schnellstens kennenlernen , klaubt mir es lohnt sich.


IchBinDeineMaus
30. Juni 2004 18:41


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten