obenrechts


Kommentare zum Manga Magister Negi Magi



Neuer Kommentar


Wertung wie versprochen^^ Man muss ja nicht immer sooo viel auf einmal machen, nech!?!

Soe_15^^
05. August 2008 12:04


Alloha Leute... Magister Negi Magi ist spitze! Die Leute, die eine Bewertung abgegeben haben, haben auch immer 5Punkte gegeben... Bei dem Manga stimmt eigendlich alles, nur den Anime habe ich leider noch nicht sehen können-.- Aber das kommt noch, garantiert^^!! Alles in allem gefällt der Manga den Lesern gut und ich bin auch einer, also...
Kurz gemacht, 6punkte von mir...(leider geht das nicht, also dann halt
5!!!!^^)

Soe_15
05. August 2008 12:02


ich finde diesen manga klasse er ist richtig gut bis jetzt der beste den ich je gelesen habe.aber es ist wirklich unfähr das erst hier 16 und in england schon 20 drausen sind das ist so unfähr!!!!!!!!!!naja bye bye :-3

Sinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnna
03. April 2008 14:36


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten