obenrechts


Kommentare zum Manga Majin Devil



Neuer Kommentar


Hat irgendwer eine Ahnung, wie viel das kostet?!
Chi-Chan
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28051490
07. August 2006 22:51


Die Zeichnungen sind sehr gut und dynamisch. Die Geschichte ist Temporeich aber etwa zu kurz geraten. Außerdem fehlt irgendwie ein richtiger Sympathieträger.

Katta
26. April 2006 21:00


na ja was soll ich dazu sagen...die zeichnungen sind gar nicht soo gut zumal satomi <--glaube das sie so heißt eine viiieeeel zu große oberweite hat und wenn die anfängt zu singen..nur diemonster sind gut gezeichnet und soooo brutal finde ich ihn nicht..ich fand es sogar ganz amüsant als die eine langhälsin die uhr nehmen wollte...
und ich kapier immernoch nichtwarum satomi aufeinemal ne katzenfrau wird..?? WEIL SIE KATZEN GEFRESSEN HAT:::ALSO JETZT MAL IM ERNST::??
und außerdemgefällt mir der klukscheißer net..
deswegen nur3 punkte..

DQ
05. Juni 2004 21:09


is super cool und erst die bilder...

sakura
21. Februar 2004 12:19


Habe heute durch zufall (oder besser gesagt durch werbung in tjtg 8 ^^) von diesem manga erfahren und werde mir das teil gleich morgen früh bestellen... :)
MisterX
28. Dezember 2003 19:22


Ist kein schlechter Manga. Die Motive der Chars sind für mich nicht umbedingt nachvollziehbar. Aber der coole Zeichenstil (v.a. die Monster) hauen mich um.

Wegen der Story, die zeitweise dahingedroschen wirkt, bekommts nur eine 4... schlecht ist sie ja nicht, aber ... eben dahingedroschen.


Saga aus dem Sand
08. Dezember 2003 11:53


Tumb up! Meiner Meinung nach das Beste, was Oh!Great! bis jetzt geschrieben hat.

Werner Stiegler
26. Oktober 2003 21:07


Man muss ihn zwei bis dreimal lesen, um genau hinter die Story zu steigen, aber das macht gar nix, denn Oh Greats Zeichenstil ist einfach überragend. Macht auf jeden fall Spaß zu lesen und auch die Ausstattung ist sehr gut mit Farbdruck und Schutzumschlag.
Fazit: Sein Geld mehr als wert!


Meyerman
26. Oktober 2003 00:57


Dieser Comic hat mir sehr gut gefallen . Die Handlung ist zwar nicht überragend aber auch nicht schlecht. Die Zeichnungen sind einfach toll .
Wer auf coole Horrorgeschichten steht empfehle ich diesen Manga!


the Last Samurai
17. Oktober 2003 18:41


Keine Kommentare zu diese Manga?
Ich möchte wissen ob das eine gute oder schlechte "Comic" ist.
... :(

X
16. Oktober 2003 22:03


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten