obenrechts


Kommentare zum Manga Manga Love Story for Ladies



Neuer Kommentar


Find ich etwas besser als die "normale" Version!
Es sind mehr Zusatzseiten dabei!


Manga
21. August 2007 13:54


Find ich etwas besser als die "normale" Version!
Es sind mehr Zusatzseiten dabei!


Manga
21. August 2007 13:54


richtig geil

SabZero
08. Dezember 2006 15:37


richtig geil

SabZero
08. Dezember 2006 15:37


noch langweiliger als die normale version.....

EGO
12. November 2006 01:35


Da sich bei dieser Reihe nichts Grundsätzliches geändert hat, bleibe ich bei meinem Statement wie beim Original und gebe weiterhin 4 Punkte

Falcon


Helmut Krieglstein
09. September 2006 22:28


sehr nützlich zum *sich geil machen*
was solls, ich finds ja selbst ganz witzig, aber sollte nicht jeder seine Erfahrungen selber machen?
da verlass ich mich als mädel doch nicht auf Tips von notgeilen ...
männern. (nichts persönliches!) Xp


sheloyn
13. Mai 2006 20:46


kenn ich nich, mag ich nich.

maxi
08. Mai 2006 09:53


Mls for ladies abzuwerten, nur weil die "Tipps" von einem Mann stammen, find ich dumm.
Denn wie man bisher feststellen konnte, hat katsuaki sein Wissen in der mls unter Beweis stellen können ( wirklich sehr hilfreiche und nüztliche Dinge, nicht zuletzt, weil man ua viel über die Emotionen und den Körper der Frau kennenlernt ( bin selbst eine, und mich hat da vieles überrascht).
Ich persönlich find es toll, aus Yuras Perspektive die Verläufe zu beobachten.
Insgesamt: genauso gut wie mls


mls-apropy
20. April 2006 11:44


So ein mist kann aber auch nur von einem Mann srammen!!!^^
ich mag in nicht, er is dumm!
Peach


Peach
30. Oktober 2005 20:16


nich anders als manga love story selbst. nur weil yura jetz im rampenlicht steht, wird da noch lang nix aus weiblicher sicht geschildert. aber ist ja schon lustig - der manga soll sich an frauen richten, kommt aber von nem' man. schwachfug.

apoptygma
14. Oktober 2005 22:01


Super, endlich mal aus Yuras sicht.
toll dass hier auf die bedürfnisse der frau eingegangen werden, intensiver als in der hauptserie, sodass man(n) sich besser danach richten kann.


Hirchel
13. Oktober 2005 20:51


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten