obenrechts


Kommentare zum Manga Marie & Elie



Neuer Kommentar


Ich bin ebenfalls der Meinung, dass dieser Manga gewöhnungsbedürftig ist. Aber gerade das macht ihn meiner Meinung nach so besonders. Er ist gganz anders als die heutigen mangas, lässt sich gut lesen und hat ein recht klares Charaktersetting (wobei ich zugeben muss, dass viele Charaktere sich etwas sehr ähneln). Eine richtige Story kann man eigentlich nicht direkt erkennen, doch zeigt der Manga, dass es nicht immer Kampf und krieg sein muss.

Sehr süß und gut zu lesen. Ich glaube mein Liebling. ;)


Kitzumi
26. Oktober 2008 15:43


Find ich okay
Luna
20. Juli 2007 18:18


Dieser Manga ist sicher gewöhnungsbedürftig. Und jemand, der vollständig auf actionreiche Shônen-Mangas fokussiert ist, wird mit diesem Stoff sicher seine Probleme haben.
Aber jedem, der sich auf die Abenteuer von Marie, Elie und Co. einlässt, dem garantiert dieser Manga viel Freude und einen ziemlich hohen Suchtfaktor. Einmal in die Welt der Alchimisten, Elfen und Dämonen eingetaucht, wird man so schnell nicht wieder davon loskommen.
Ich, jedenfalls, bin diesem Manga verfallen - was sicher nicht zuletzt an dem wirklich supersüßen Chara-Design liegt. Selbst die "Bösewichte" muss man einfach lieben^^.


Angelfalls
burningheaven.cjb.net
21. Oktober 2005 13:40


Also...sorry,aber der Manga ist echt nich so mein Fall.
Die Zeichnungen sind zwar ziemlich kawai,aber sonst ist nix
dran...bisschen langweilig.Verzeiht mir!!!^^


Lady Momo
27. Mai 2005 20:37


Na ja jetzt bin ich halt die einzige die anderer Meinung ist. Aber ich war nicht so überzeugt von Marie und Elie, weil ich die Geschichte nicht so spannend find und ich die Nasen komisch gezeichnet finde. Zwar ist er sonst ganz lustig aber ich habe es nie weiter als bis zum 4.Band von meinen 5 geschafft.Mfg

Kathy
24. März 2005 15:04


Ich liebe diesen Zeichenstil!!! Hab', als ich richtig angefangen habe, Mangas zu zeichnen, immer versucht, denselben Zeichenstil hinzukriegen. Aber jetzt ist das anders. Naja, auf jeden Fall ist der Manga super geil und auch total witzig. Vorallem Marie ist voll zum Gröhlen. XDDD Echt empfehlenswert. Schade, dass es nur 5 Bände gibt. *heul*

Kazuha_Hattori
http://www.beepworld.ch/members62/kazuha-hattori
06. Oktober 2004 00:14


Yoshihiko Ochis Zeichenstil ist spitze! Mit diesem Manga hat meine Mangaleidenschaft begonnen!

Mint-chan
04. September 2004 21:45


Ich find Marie total schnuckelig! *smile* Ein genialer Chara. Sowohl naiv, als auch klug. Supi!!!

Aliki
13. August 2004 21:36


*in die Hände klatsch* Neben Slayers ist das mein Lieblings-Fantasy-Manga. Schon deswegen, weil die Zeichnungen so individuell sind.
Und seien wir mal ehrlich: Wer hätte nicht gern zwei niedliche Elfen zu Hause. Vielleicht find ich ja irgendwo welche...*upps* Ich glaub ich bin auch angesteckt. Meine Einstellung von eben ist wohl doch recht naiv. Was soll´s?! Mich stört das nicht.


Bina-chan
08. August 2004 20:57


Gute, etwas schräge und eigenwillige Geschichte, aber immer wieder nett.

Tamahome
05. Juli 2004 22:23


auch ich musste mich erst mal an den zeichenstil gewöhnen doch wenn man das hinter sich hat ist es doch nur noch lustig ^_^

von mir auch ein PROST an alle besoffenen alchimistinnen ^_^
und ich hätte am liebsten ein kleines Puni Puni ^___^ das war ja sooooo geil


Yuki
01. März 2004 11:19


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten