obenrechts


Kommentare zum Manga Meine Liebe



Neuer Kommentar


-.- weder anime noch manga haben irgendetwas, was man als gute story bezeichnen könnte...das charadesign kann zwar punkten, aber das ist auch schon alles....im großen und ganzen würde ich den anime vorziehen, da der wenigstens mehr handlung aufweist...

Leby
21. Oktober 2007 14:36


Ich wüsste gerne mal, warum der Manga und der Anime zwar von der selben Academy "Rosenstolz" handeln, aber ansonsten zwei verschiedene Sotryabfolgen haben?
Im Manga geht´s um das Mädchen Erika die ihren Bruder sucht und
im Anime geht es nur um die Rivalität zwischen Orpheus und Ludwig, welche beide gerne dort die Herrschaft auf der Schule hätten. Es ist total sinnlos beides, Anime und Manga, gleich zu nennen und dann den Inhalt unterschiedlich zu gestalten. Der Anime sollte das gleiche beinhalten.
Ich finde auf jeden Fall den Manga besser.
so puste alle. *grins*


Zora16
07. Januar 2007 18:38


HAb den Manga wegen des hübschen Charakterdesigns von Kaori Yuki geholt. LEider ist die Geschichte sehr oberflächlich und langweilig. Man merkt, dass der Comic auf einem Love-dating-Spiel basiert.

Katta
26. April 2006 20:55


Meine Liebe ist schön,witzig und super gezeichnet!

NeoTokio
02. April 2006 20:36


hallo ich finde Meine Liebe super ich mag sehr Eduard und Orpherus die sind seher gutaussehen lol

Angel
26. März 2006 16:41


... Ganz schön leer hier, was?!?! :-P
Naja... Dann bin ich mal wieder die 1.! *löööl*
Also, der Anfang is' eigentlich nicht schlecht, aber mal seh'n, is' ja erst 'n Band draussen... *hehehe*
Das Anime hat aber mit der Suche nach dem Bruder nur 'ne Nebensache... Das is' natürlich doof...


Chikage
18. März 2006 14:36


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten