obenrechts


Kommentare zum Manga Armitage III



Neuer Kommentar


Habe vor ca. 5 Jahren das erste mal Armitage III - Polymatrix auf VOX in der ersten deutschen Synchron gesehen und war überweltigt.
Vor einer Woche die Neuauflage von Armitage III - Polymatrix, Armitage III - OVA (die Serie) und Armitage III - Dual Matrix gekauft und war von der Neusynchron eher enttäuscht, da eigendlich alle
Dialoge zum Nachteil der ganzen Story geändert wurden (betrifft Polymatrix und OVA).
Dual Matrix lässt sich trotz Stylebruch (Computergrafiken? Musste das sein?) gut anschauen und ist im Grunde gut gelungen.

Christian Bopp
11. Dezember 2004 14:48


Also als ich 97 den japanischen Film gesehen hab war ich total begeistert. Habe jetzt beide Teile auf DVD. Ich finde ihn einfach nur Klasse. Geile Charakter, geile Storry, geile Action!!

Ross-Sylibus
Lorenors-Crew.de
26. Oktober 2004 17:55


Also als ich 97 den japanischen Film gesehen hab war ich total begeistert. Habe jetzt beide Teile auf DVD. Ich finde ihn einfach nur Klasse. Geile Charakter, geile Storry, geile Action!!

Ross-Sylibus
Lorenors-Crew.de
26. Oktober 2004 17:54


Da sollte wohl mal jemand Zeichenuntericht nehmen.

Dolly
13. August 2004 21:50


Den Manga zu Armitage3 hab ich leider nicht gelesen,
aber der Anime ist so megageil das ich ihn mir am liebsten rund um die Uhr ansehen möchte.
Zwar ist die Synchroniesation der deutschen Fassung zum Kotzen,
doch wenn man dann Armitage sieht und dazu noch den geilen Sound hört ist der Anime eifach der absolute Hammer!

Anna
12. August 2004 18:15


Muss man den kennen? *grübel*
Fantine
11. August 2004 19:30


Ich kenne den Manga auch nicht (...), aber die Animes zähle ich zu meiner Einstiegsdroge... o.O Besonders hat's mir dabei die OVA-Reihe mit Untertiteln angetan, wobei ich die Synchro schlechter finde, je öfter ich sie mir antue.

(Achtung: OVA-Reihe = DREI Videos, ergo an die sechs Stunden Unterhaltung! Die Synchro besteht aus einem zweistündigen Film, der arg geschnitten ist, dafür aber mit neuen Szenen und Hintergrundinfos aufwartet... also doch zumindest sehenswert. *nick nick*)


die Fanny
22. Juni 2004 19:28


Ich kenne den Manga auch nicht (...), aber die Animes zähle ich zu meiner Einstiegsdroge... o.O Besonders hat's mir dabei die OVA-Reihe mit Untertiteln angetan, wobei ich die Synchro schlechter finde, je öfter ich sie mir antue.

(Achtung: OVA-Reihe = DREI Videos, ergo an die sechs Stunden Unterhaltung! Die Synchro besteht aus einem zweistündigen Film, der arg geschnitten ist, dafür aber mit neuen Szenen und Hintergrundinfos aufwartet... also doch zumindest sehenswert. *nick nick*)


die Fanny
22. Juni 2004 19:13


Den Manga kenne ich auch nicht, wohingegen die Animes In Ordnung waren!

Cyborg009
02. Februar 2004 17:28


Kennsch nisch
Hanni
29. November 2003 15:07


Des isch ok. 3 Punkte

Schhht
03. September 2003 23:55


habe den manga nich gelesen aber der anime is toll^^ *find*

SeA
SeA*Z Anime!
08. August 2003 01:59


kenne ich cht nicht...
aiko m.
02. August 2003 18:32


Der Manga ist genial, der Anime sowieso, ich warte gespannt auf Neues!!!

JulianMoore
Enter JulianMoore
27. November 2002 03:02


Diese Armitage hat zwar optisch nichts mit der Anime-Armitage zu tun, aber ich mag diesen Manga. Er ist sehr witzig und ich habe die Ablehnung nie verstanden.

Für Fans, die neben der süßen Armitage keine andere ertragen können wohl nichts, aber für Leute, die gern mal etwas anders mögen, empfehlenswert. Man kann es ja als Dojinshi interpretieren ^^.


Usi
Usagi's Tapeten
09. Juli 2002 10:40


Armitage ist einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SaiyajinKing
21. Juni 2002 18:09


und die synchro is doch beschissen. so. :-p
katha-chan
09. Mai 2002 22:22


und die synchro is doch beschissen. so. :-p
katha-chan
09. Mai 2002 22:09


Noch eins! Ich heiße Manga-Protector, nicht Manga-Probotector!
Nur mal so, ist das Absicht von dir, Dude?


Manga-Protector
04. Mai 2002 08:44


Mann, das weiß doch jeder.
Ich wollte es nur nicht so kompliziert ausdrücken!


Manga-Protector
23. April 2002 20:30


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten