obenrechts


Kommentare zum Manga Merupuri - der Märchenprinz



Neuer Kommentar


süße story, große Gefühle, witzig, spritzig - fast wie Arina Tanemura's Manga^^
Ich kann den Manga nur Weiterempfehlen, den musst ihr euch kaufen oder zu mindest reinschauen^~.



avril27
13. Februar 2008 18:32


einfach nur geil!!!
mehr.........


sexysandy
12. November 2007 18:54


Absolut niedlich und ein absolutes Muss für Märchen und Romantikfans denk ich.
Hab schon gelacht bei den Szenen, aber teilweise waren se doch nen bissel zu... wie soll ichs beschreiben... die Art von Szenen, die man irgendwie net zweimal lesen will, weil se für die Figuren so peinlich sind ^^\"


Kagumi
Rebsis Network
12. August 2007 22:47


Also ich bin wohl eine der Personen, die lieber kurze Mangareihen haben die
Hmm 4-8 Bücher umfassen ^^
Und in dem Fall ist Merupuri nur super dafür geschaffen!
Meiner Meinung nach ist der Manga sehr gelungen und total hübsch gezeichnet.
Großes Plus ^^


Yliesch
26. Mai 2007 20:07


Super Süß. und unterhaltsam. an machen stellen traurig. im großen und ganzen: SSSSSSSUUUUUPPPEERRRRR!

Girl92
13. April 2007 16:32


Merupuri ist einfach toll! Die Charaktere sind süß (vor allem Alam, in beiden Formen) und es ist wunderschön. Die Story, die Zeichnungen einfach alles!!! Ich bin restlos begeistert, lese ihn mir immer wieder gerne durch!

Katharina
10. August 2006 20:37


einfach super!!!!!!!!!1

echt schade dass es nur 4 bände gibt =((


ms
09. August 2006 22:17


geil!! einfach nur geil!!!

arina
09. August 2006 22:16


DER MANGA IST ECHT DER BESTE DEN ICH JE GELESEN HABE!!!!!!!!!!!!!!
I LOVE ALAM ^^

also ich hab gehört dass in daisuki eine neue serie von matsuri hino erscheint. sie heißt vampire knight. werd ich mir natürlich reiniehen XDD


Kathi
08. August 2006 14:12


der manga ist so cool. ich könnte es stundenlang lesen. nur schade das es nur 4 bände gibt

nk
03. August 2006 18:17


absolut spitze
mich würde intresieren ob auch andere werke von der mangaka erscheinen werden
+hel+

matsu
10. Juni 2006 20:19


Der manga ist einfach super!!!!!!!!!!!!!
Die charas sehen toll aus un sind total detailverliebt gezeichnet! Außerdem is die Geschichte voll lustig und vereint Fantasy und Lovestory!!
Suuuuuuuuuuper KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kkareli
09. Juni 2006 20:09


Des ist so geil.
Gibt aber leider nur 4 Bänder *snif*


Jeanne
27. Mai 2006 11:07


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten