obenrechts


Kommentare zum Manga Mirmo!



Neuer Kommentar


Ich kenne diesen Manga noch nicht alzu Lange hab aber schon die ersten 4 Bände gelesen.Mirmo ist total süss und ein eigener Hauself wär noch vieeeeeeeeeeeeellllllllllllllll besser
Cat
24. April 2008 16:14


Ich find die Zeichnungen ganz schön, aber die Elfen gefallen mir absolut nicht.

Kagumi
Rebsis Network
12. August 2007 22:50


Mirmo ist ein süßer, aber frecher elf, der sich nichts gefallen lässt. kaede ist ein eigentlich hübsches, ernergisches mädchen. sie und mirmo passen gut zusammen. die bilder sind schön, einfach und die charaktere sind sehr süß. die autorin hat unterschiedliche charaktere erstellt. es gibt lustige situationen, wenn zb. rirumu mal wieder ein wutanfall hat.
mein fazit: ein lustige Manga, der einem viel spaß bereitet.


Re-chan
22. August 2006 16:47


also ich finde MIRMO! voll süüüüüüüß!!!! *.* ich liebe diese kleinen elfen, find die auch voll süüüß! außer diesen einen perversen elfen...^-^ gezeichnet ist es auch sehr gut, genauso wie die charas! ich hoffe das es so gut bleibt und nicht langweilig wird oder so... @.@
freu mich schon auf band zwei!!!! *jippie*


GTO
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=eikichi239
16. August 2006 21:30


Echt süß! Ich habe aber die Vorahnung das es langweilig werden könnte !? (wie Tokio Mew Mew)

SxS
21. Juli 2006 15:23


Mirmo! ist ein niedlicher Manga und spricht das jüngere Publikum an. Es erinnert von Geschichte und Figuren an DoReMi, bringt aber mehr Charme hinein.
Die Charaktere sind unterschiedlich und alle mit einem gewissen Grad an Niedlichkeit bestückt. Es wird immer Chaotischer je länger die Geschichte dauert und zugleich spannend.

Die Charaktere gefallen mir sehr gut, wobei die Hauptperson eine ziemliche Verwandlung durchmacht und charakterlich völlig anders ist, als im ersten Kapitel.

Charaktere: 5
Zeichnungen: 4
Gesamt: 4


Honey
Niponnity-Community
05. Juli 2006 14:14


Hallo Ich finde Mirmo(Manga) echt süß. Zum Schluus ist es spannend. Ich würde es sofort kauefn.Ich freue mich schon auf den 2Band.Da geht es weiter :)

helena
02. Juli 2006 20:29


Yeah, bin die Erste ;p
ja, also, ich hab mir den ersten Band
gekauft und finds ech total niedlich! ^-^
Voooll süß!!! Naja, ok, die Story ist nicht sehr originell, aber dennoch, der zeichenstil ist cute und ich mag diesen Manga *-*
+bd. 2 lesen will+ (wenn er mal erscheint xD)


roshyo
01. Juli 2006 10:55


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten