obenrechts


Kommentare zum Manga Mon-Star Attack



Neuer Kommentar


@Michi: zu TH: da hast du Recht!!

Monstar Attack dagegen ist ein Manga, der lustig sein möchte und nicht mehr. Manche Witze sind kindisch und albern, manche gut gelungen.
Aber anders als andere Mangaka aus Deutschland versuchen DuO nicht als Anfänger schon große komplexe Geschichten zu schreiben, nur um bei der Umsetzung zu scheitern (wie beispielsweise Judith Park).
Die SD Zeichnungen sind meist sehr niedlich und hübsch.
Fazit: Definitiv eines der besseren Werke auf dem deutschen Markt - teils witzig und niedlich, aber leider rutscht der Humor teils ins Alberne ab.


Prinzessin Razu
25. Juli 2007 11:47


Mon-star attck ist wirklich gut
und die charas sind auch süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die story ist eigentlich verständlich(ooooooooder?????????????? *-*)
Duo macht echt ausergwönlich sachen
;)süß XD super =0 toll T_T cool °-° wow

les es nochmal wenn du was nicht verstehst
_ _
-


Michi
24. April 2007 17:55


@ Sakura-Chan: Oh, doch! TH ist sehr sehr schlimm *kotz* Naja aber jedem das seine.... ^.^/

Michi
19. Juni 2006 18:07


Tokio Hotel sind nicht schlimm...>_<"
Sakura-Chan
29. Mai 2006 11:58


DuO sind schlimmer als Tokio Hotel *muhahaha*. No Comment.

Michi
15. Mai 2006 18:19


Die Zeichnungen sind wirklich niedlich. Aber die Story, falls man das so nennen kann, ist echt grottig. Eine Aneinanderreihung von Pseudowitzchen. Sorry, trotz Erstlingswerksbonus und der Zeichnungen konnte ich nicht anders als 0 Punkte zu vergeben, so sehr war ich beim Lesen angeödet.

Katta
26. April 2006 19:47


WITZIG...WITZIG...WITZIG!!!
Das Lustigste, was ich je gelesen habe!!!!!!^_^


suzumi
15. April 2006 14:09


Dieser Manga ist zum Totlachen! Es ist schade, dass es nur zwei Bände gibt.

Andrea Habring
23. November 2005 15:40


Ich finde es witzig, dass neben dem Mann im Mond auch Prinzessin Serenity und Benjamin Blümchen dort leben. Auch wie Mon-Star und die Ranger sich als Helden verkleidet haben, war cool. Oder wie im Museum Venom und Gargamel ausgestellt sind... Ich finde es niedlich, wie Takashi in Mon-Star verknallt ist. Besonders Dr. K. Nickel ist witzig...

Michael Moor
21. Oktober 2005 20:37


*Uiuiuiui*
Ich finde Mon-Star wirklich niedlich. Kann nicht genug
davon kriegen.


Hoshi
19. Oktober 2005 16:42


Entschuldigung?!
Meint nicht, das Ganze sei blöd und bescheuert, wenn ihr euch nicht mal richtig damit beschäftigt habt, man muss sich schon von Anfang an mit etwas beschäftigen, um auch einen richtigen Einblick zu bekommen! In welcher Serie bitte versteht man denn ALLES, ohne den Anfang zu kennen?
Und dass die Zeichnungen Leuten, die keine SD-Zeichnungen mögen, nicht geafllen, ist ja wohl auch klar, das lässt sich auch noch anders formulieren und vielleicht auch spezifizieren: Begründing statt "Stück Scheiße", "Dreck auf Papier". Ich denke, DAS solltet ihr gerade noch so hinkriegen!


Yua
03. September 2005 12:49


Ziemlich rüde Bewertung, find ich. Mir jedenfalls gefallen die Zeichnungen, besonders in den späteren Kapiteln. Und witzig ist es wie sau! :P

Pepe
05. Juli 2005 13:42


gräßlich ohne ende, story?????? charaktere????????
öh ja genau..
also ich blick bei dem ganzen müll net durch und finds einfach nur hässlich!!!
Niedrigste Punktzahl für dieses stück dreck auf papier!


>X<asha
27. Juni 2005 22:28


der manga is einfach lustig, gut gezeichnet.... einfach genial
kira
26. Juni 2005 20:05


ich versteh gar nicht um was es dort geht..
ich finds scheisse
zum gkück ist es nicht mehr im manga twister!!!


Kimi
14. Juni 2005 17:52


Häää verstehe nix


cucu

sas
06. Juni 2005 21:12


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten