obenrechts


Kommentare zum Manga Mouse



Neuer Kommentar


*Seufzt* Mouse ist leider einer meiner Fehlkäufe schlechthin gewesen. Auch als ich mir einige andere Bänder ausgeliehen habe, war der Gehirnschwund nicht abzuwenden.
Mouse ist schrecklich langweilig und vor allem glorifiziert es den Diebstahl, was ich einfach nur unpassend finde. Zudem ist er mit solch extremen Ressourcen ausgestattet das er einfach nur penetrant langweilig ist. Im Prinzip weiß die gesamte Frauenwelt über ihn bescheid und über die Identität aber sie sehen sich in ihrer Rolle als Bückstücke völlig befriedigt. Feministen und Frauen mit einem gefestigteren Ego dürften sich da wohl veralbert sehen. Mouse Motivation Sachen zu stehlen wie bei \"Katzenauge\" gibt es ja nicht einmal. Es wird gestohlen was unserem egoistischen, notgeilen Dieb vor die Finger kommt. Auch fraglich ist es, warum alle Frauen sich ihm wie läufige Hunde vor die Flinte werfen, wo er aussieht wie ein Kind mit Schildanhangdrüsenüberfunktion.

Gäbe es bei der Polizei wenigsten den einen oder anderen Gegenspieler mit mehr Gripps, wäre es interessanter, aber die Polizei dient hier einfach nur als Pausenclown für den Leser.

Das einzige was die Leser bei Mouse erwartet ist: Nicht nachvollziehbare Diebstähle und ein übermächtiger Hauptcharacter der jede Spannung vorweg nimmt.


Kyle
09. November 2007 16:28


Faszinierende Diebstähle,verblüffende Charaktere und ein wahnsinnig idiotischer
Polizist prägen diesen außergewöhnlichen Manga.
Aber wer denkt das diese äußerst spezifische Werk nur für die männliche Welt geschaffen ist der irrt.
Denn auch für uns weibliche Fans sind die Mimiken bzw. Gestiken (nennen wir es doch mal so, leutz ihr wisst wovon ich rede) auch verblüffend.
Es ist ja nicht alles nur eine Männerdomäne

ALso bitte lest ihn (den Manga) und lasst euch von der STory mitreißen
Grüße ,
eure Dragon


Dragon Ascor
23. März 2007 15:27


Es ist toll, mal was "anderes"!
Die Hauptperson hat manchmal echt eine gespaltene persöhlichkeit!
Man sieht aber im Manga gut durch.
Es ist auch witzig, interessant, spannend und vieles andere. Ich glaube man muss sich einfach selbst eine eigene Meinung bilden zu den Personen (man muss die vergangenheit lesen, da versteht man manche reaktionen der Weiber *lach*).
Ich finde auf jeden Fall gut!


Amy
04. Dezember 2006 23:10


geiler manga!!!
story geil....sklavinen geil!!!
leider drückt sich die hauptperson davor die mädels zu bestraffen:-(
hab bis jetzt nur den ersten band aber ich hole mir noch die anderen


EGO
18. August 2006 04:10


Welcher Mangaka zeichnet bloß die hübschesten Mädchen: Tatsuya Egawa, der Autor von MOUSE (Name kenne ich nicht), Toshiki Yui, Ken Akamatsu, der Autor von MAHOROMATIC oder Katsu Aki?

Michael Moor
17. November 2005 17:08


Die Special Story aus BAND 4 erinnert irgendwie an MAISON IKKOKU: der glücklose Student, die bildhübsche Hausmeisterin, die verschlafene Schönheit im Nachthemd...

Michael Moor
24. Oktober 2005 11:26


Ich stimme Chris P. total zu,außer dass ich Hentais total pervers, ekelhaft und für das abartigste auf der Welt halte.

Saku-chan
18. September 2005 15:37


Die Geschichte, in der SOrata Zuki trifft, erinnert mich ein bisschen an MERMAID SAGA, abgesehen davon, dass es ein glückliches Ende gab.

Michael Moor
27. Juli 2005 14:19


AN DIE MÄNNER UNTER EUCH: HAT MEI DIE GRÖSSERE OBERWEITE ODER YAYOI?

Michael Moor
01. Juli 2005 23:47


Naja ein bischen Pervers oder nicht !!!. Hätte ich gewusst das die Serie nicht so ganz gut ist, hätte ich den ersten Band nie geholt. Die zeichnung ist für mich immer wichtig, aber bei diesem Manga finde ich sie schrecklich. Aber is Geschmacks sache. Und dieser Manga soll über 14 Bände erhalten, naja.... was soll man da noch zeichnen !!!.

Amigo
23. Mai 2005 09:52


Ups! Komentar zweimal eingetragen! Palüm Palüm!! Immer dieser nervöse Zeigefinger! `tschuldigung!
.
24. April 2005 00:48


Beleidigung!! Meine heißgeliebte Cats Eye-Story einfallslos auf mänlich umgemünzt und angereichert mit unrealistisch notgeilen Haremsdamen. Das ist selbst mir als Hentai nicht abgeneigten Leser zu viel! Fazit: lass Stecken!(und das ist hier ausnahmsweise nicht zweideutig gemeint!)

Chris P.
24. April 2005 00:42


boah hab den manga heute gelesen der ist ja derb krank^^ aber stylish

kAnchelskis
23. März 2005 01:33


Die drei Sklavinnen nehmen ihren Job offenbar etwas zu ernst. Mal ehrlich - die Eine will als Tisch benutzt werden - ist das normal?

Michael Moor
17. März 2005 20:26


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten