obenrechts


Kommentare zum Manga Nadesico



Neuer Kommentar


"Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff" auf japanisch.
Gute Zeichnungen,witzige Momente. Die Story ist leider ziehmlich vorhersehbar und hat Ihre Durchhänger. Nadesico kann seinem offensichtlichen Vorbild Macross nicht das Wasser reichen.


Chris P.
17. April 2005 01:08


Ganz ehrlich ich würde Nadesico niemanden empfehlen die Zeichnungen sehen nur manchmal gut aus, die Story ist sehr verwirrend und so ist einfach eher was wie Star Wors oder Stargate, eben was für Jungs, sorry. Mfg Kathy

Kathy
28. Januar 2005 17:13


Ziemlich langweilig =_= War ne große Enttäuschung.

Kathy
25. Juli 2004 20:48


Guter Manga finde ihn ganz in ordnung!
wizig und action!

MFG Animelord


LordNic
Animelord
14. Juli 2004 20:18


Die story ist erst ab band 3 wirklich interessant,aber dan auch wirkleich RICHTIG interessant.
schade das sie den 2.Teil der Serie nicht rausbringen,jetzt wos interessanr wird*Schnief*.


Akiho
Aoi Nanase
11. Januar 2004 19:47


Hab nur Band 1 und 2 gelesen und die fand ich eher langweilig

Giga
03. Dezember 2003 14:01


Das Original (Anime) ist wesentlich besser! Asamiyas Stiel passt leider garnicht zu einer SpaceOpera wie Nadesico!

Tim Buschtöns
23. September 2003 22:53


doooooooooof.....

a.m.
24. August 2003 16:55


Ich finde die Story plätschert leider nur so hin, zwar sehe ich großes Potential aber das wurde leider nicht genützt.

Theoden
WAAAGH
27. Januar 2003 22:09


Ein echter Asamiya!

Daniel
09. März 2002 00:36


Nadisco ist ein ziemlich witziger manga, aber man verliert niemal den ernst der Lage in der sich die Manschaft der Nadisco befindet
(besonders der Capitan ist ein hammer)


Shey Xorn
10. November 2001 16:27


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten