obenrechts


Kommentare zum Manga Najica



Neuer Kommentar


Najica ist als Manga hundertmal leichter zu ertragen als die (Schlüpferhüpfer Relouded)Anime-Serie.

Chris P.
30. Juli 2005 01:36


SCHLÜPASERIE!!!!!!!!!!!!!!
Müni
13. Juli 2005 19:44


ich habe denn manga nicht gelessen aber ich finde denn anime suuuuuuupiiii

kagome-rebeka
kike
17. Juni 2005 22:20


Das Anime ist besser. Der Manga ist aber auch recht ordentlich, nicht alle Geschichten, aber viele. Für Spitzenbewertungen reichts in keinem Fall, aber ein Netter Manga für zwischendurch, wenn man mal nicht über Robotermenschen philosophieren sondern sie einfach nur sehen möchte.

Sakura
30. November 2004 22:55


ALso ich find den zeichenstil ja ganz gut aber die story ist echt mal für'n Arsch , naja immer noch etwas besser als der Anime... btw kann ich net verstehen wieso das hier im Test 4 von 5 bekommen hat und viel anspruchsvollere serien u.a NGE oder AS auch 4 von 10 O.o

Kanche
25. November 2004 11:17


Die Fehrnseh Serie Najica find ich besser als das Manga.
Das Manga ist so ernst und bei der Serie kann man wenigstens lachen. Schlecht ist das Manga jetzt nicht, lesenswert, aber ich finde die Fehrnseh Serie besser!


Kirika Yuumura
13. September 2004 12:46


Der Manga ist recht gut, grafisch das Anime besser. Trotzdem lesenswert, auch wenn zwischen die einzelnen Geschichten Unterschiede sind. Viele sind gut, einige, wenige nicht so.

Myu
04. September 2004 21:37


der anime ist viel besser!!!ich mag lila so.

Tora
23. Juli 2004 17:09


Das Anime ist grafisch besser gelungen und auch witziger, aber der Manga ist auch ganz gut. Mal abwarten, was Band 3 bringt.

Ryoko
17. Juni 2004 19:03


Der Manga ist nicht schlecht aber der Anime find ich besser.

Xell
11. Mai 2004 23:16


Find die Serie voll gut,obwohl da ziemlich viele schlipfer zu sehen sind ^<
die machen voll die sinnlosen Haltungen wär sitzt so breit beinich,wenn man ein rock an hat oder die Fahrzeuge wie die sitze da ein gebaut sind..Naja ist halt für männer was soll man machen.....
Aber sonst ist der anime ganz gut und Lila find ich voll knuffig.....
=)


missi
26. April 2004 17:55


Kann zwar mit dem Anime nicht ganz mithalten, dass erklärt sich aber aus der Länge von "nur" 3 Bänden. Trotzdem gute Story, grafisch "oberes Mittelmaß", da stimme ich zu. Leider teuer (8,90€/Band).

Yuuki
19. April 2004 21:00


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten