obenrechts


Kommentare zum Manga Naruto



Neuer Kommentar


Mein absoluter Lieblingsmanga! Naruto ist so japanisch, witzig, spannend, traurig, dramatisch und abwechslungsreich, mit perfekt ausgearbeiteten Figuren und einem traumhaften Zeichenstil! Eine Pflichtlektüre für jeden Manga- & Anime-fan!

light
17. Februar 2014 23:13


Naruto .<3 super anime und genialer manga :D

Jin
04. November 2012 22:04


naruto ist soooooo episch und cool!
an naruto gibt es nichts auszusetzten, es gibt so viele charas, die man mögen kann, und es ist für jeden was dabei!
hier vereinen sich die naruto/sasuke-lovers und -haters und die akatsuki-fans, und natürlich die pärchen-fans (naruxsaku, naruxsasu?), und wir alle zusammen sind zwar nicht immer einer meinung, aber in einem punkt sind wir uns einig:
NARUTO FOREVER!


lawyer
04. März 2011 15:39


Angeblich wurde der Turnierkampf "Rock Lee gegen Gaara" zum spannendsten Kampf in "Naruto" erklärt. Findet ihr diese Entscheidung gerecht?

Anonym
28. August 2010 11:57


Ich muss mit meiner Meinung wohl gegen den Strom schwimmen.
Anfangs fand ich Naruto wirklich klasse, es war eine Zeit lang mein Lieblingsmanga.
Artwork, Charaktere, Story.... alles top.
Allerdings ist Kishimoto der Ruhm wohl zu Kopf gestiegen? Die Story wurde immer plumper, die Charaktere verloren ihren Charme, die Zeichnungen wurden nur noch im Zeitdruck geschmiert und die eigentliche Handlung kommt immer wieder aus den Fugen, rafft sich auf, verschwindet wieder, .....

Will sagen: Wird mit der Zeit affig und stinklangweilig. Zumal Naruto spätestens ab Shippuuden keinen Grund mehr hat, Hokage zu werden - und das ist doch die schlaggebende Pointe vom ganzen Manga gewesen!

Fazit: Bis Shippuuden (Band 28) kann man ruhig lesen. Sobald der Manga sich dann dem Ende entgegenwendet, kann man wieder anfangen, aber auch nur, um das Ende vom ganzen Idiotengemetzel mitzukriegen.


Itoe Marufuji
16. Oktober 2009 20:14


ein sehr guter manga
genau die richtige michung aus spannung,actionund Witz die
man einfach gern haben muss!!!


patrick
29. April 2009 21:33


Da muss ich Kampffrosch,also dem User unter mir voll recht geben.Wer Naruto doof findet,der hat es nicht gelesen oder die RTL2-Fassung gesehen.So jemand war ich nämlich.Ich habe Naruto auf RTL2 gesehen und habe ihn nicht gelesen.Ich fand sie sehr schlimm.
Nun bin ich momentan bei Band 13 und meine Meinung hat sich gewandelt.Ich finde diesen Manga richtig klasse und bin echt gierig darauf Band für Band zu verschlingen.Ich empfehle jedem,der Naruto für bescheuert hält,es zu lesen.Es lohnt sich total.
Auch wenn viele Narutofans totale Freaks sind,lasst euch dadurch nicht abschrecken und liest ihn!!Es lohnt sich!!


Neji-Fan
30. Januar 2009 20:34


Mein absoluter lieblingsmanga! Kein anderer Manga reicht an Naruto heran!
Alle Charas dort sind einzigartig! Die Story ist mal witzig, traurig , spannend usw.
Ich empfehl es jeden weiter! Und di eLeute die sagen naruto wär scheiße haben den manga noch nicht gelesen oder nurd ie RTL2 fassung gesehen!


Kampffrosch
22. Oktober 2007 19:58


Glaub ihr Sasuke kommt mit sakura zusammen?
Und Naruto mit Hinata
Und Temari mit dem Schattenmensch ich weiß gerade nicht wie der heißt?
Bitte sagt was ihr denkt pleeeeeeeeeeeeeeeeeease

M.C
13. Oktober 2007 17:14


hab den neuesten zwar noch et gelesen is aba net schlimm.super story dun schön gezeichnet einfach super^^
nur doof das die im tv schon fast den manga einholen


beva-chan
04. Oktober 2007 22:03


Naruto ist echt geil. Gucke zwar hauptsächlich die Serie würde den Manga, aber sofort lesen wenn ich ihn hätte

Kira
14. September 2007 21:31


Naruto 4ever...mehr muss ich doch nicht sagen, oder? ^^

Mellelle
29. August 2007 14:14


Hab zwar erst einen Manga gelesen, aber ich liebe die Serie!
Ich denke Naruto ist für alle Actionfans zu empfehlen! ^^
Naruto ist coooooool!


CherryGirl
21. August 2007 13:51


Von Naruto wurden bisher 39 Bände veröffentlicht.
F
20. August 2007 18:21


Ich kenn den Manga zwar nich, aba die TV Serie!
Ich bin jetz bei Teil 214 (Ich schau die Teile immer auf myvideo.de auf japanisch mit deutschen Untertiteln) un die Serie is der Hammer.
Ich will nur endlich wissen, was mit Sasuke is!!! Naruto soll den
endlich suchen!!! *ggg* :P


xxx
01. August 2007 19:42


der manga ist auf jeden fall besser als der anime und echt spannend. auch wenn ich schon besseres chara-design gesehen habe, ist die story echt cool. das einzig nervige ist, dass die lovestories viel zu kurz kommen, und naruto immer auf sehr unrealistische weise gegen gegner gewinnt, die eigentlich viel stärker sind als er.

T-Chan
12. Juni 2007 16:24


Der Manga ist einfach klasse man kann nichts dagegen sagen

Malacay
09. Juni 2007 10:00


Naruto ist der geilste Manga, den es gibt!!!!!!!!!!!!!<33333
Ich liebe ihn...hey, das kann man nicht beschreiben, das muss man einfach mal lesen, dann ist man sofort süchtig danach...
einfach nur geil...


JuLe
21. Mai 2007 19:39


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten