obenrechts


Kommentare zum Manga Neon Genesis Evangelion



Neuer Kommentar


Einfach Toll kann man nur Sagen!!! Band 11 Kommt im Mai!!!!

RamShadow
25. Januar 2008 23:41


Mein absoluter liebling
super story, wunderbare zeichnungen
einfach genial
nur schade das man immer so lange warten muss bis ein neuer band erscheint


lacrima
05. April 2007 15:07


Band 10 jetzt auch in Deutschland! Band 11 in Vorbereitung!

Ein super schöner Band der auf die Zwischenmenschliche Beziehung von Shinji und Rei eingeht und diese im wahrsten Sinne des Wortes erneuert.

Empfehlenswert!

Band 10: Tränen (Leider grad nicht die ISBN Nr zur Hand..)


Nuya
21. November 2006 10:41


Auch wenn ich die Grafik nicht ganz so toll finde, ist Neon Genesis Evangelion interessant und empfehlenswert.

Roxanna
17. November 2006 20:40


Band 10 ist schon in Japan erschienen !!

Ich mag Anime und Manga sehr, es ist schwer zu sagen, was besser ist.
Die Hauptcharaktäre scheinen im Anime etwas mehr ein Psychowrack zu sein als im Manga.


Gull
11. November 2006 17:03


Der Manga ist echt toll und macht Spaß obwohl der Anime toller ist.
Aber ich habe langsam keine Lust mehr aufs Warten. Das ist echt total schlimm. Schon über ein Jahr warten wir auf Band 10 und der ist noch nicht einmal in Japan erschienen, d.h. noch ewig warten, aber ehrlich gesagt hätte ich auch keine Lust etwas zu zeichnen was seinen größten Erfolg schon als Anime hatte...

Aber trotzdem 5 Punkte, denn der Manga ist ja dadurch nicht minder gut. ;-)


Stefan
Manga-Community
08. November 2006 13:16


Die Handlung ist interessant und mal was anderes.
Die Charaktere find ich auch toll, vor allem Rei Ayanami ^^ das hat so etwas geheimnisvolles :D
Auch die Zeichnungen gefallen mir gut, zwar sind die Figuren vielleicht etwas dünn, aber das stört mich nicht. Jedcoh sind die Zeichnungen bei der Iron Maiden Versio meiner Meinung total daneben..aber darum geht's hier ja grad nicht ^^'
Find den Manga einfach toll und warte auf Band 10 *könnte sich ruhig beeilen mitm zeichenn* -.-'

~rayo


~rayo-nuille
05. November 2006 14:34


Der Manga ist gut....aber nicht mein geschmack
daher 3 Punkte


EGO
28. Oktober 2006 22:08


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten