obenrechts


Kommentare zum Manga New Dr.Slump



Neuer Kommentar


ich denk das dr.slump einfach cool ist!

Anja
21. März 2005 18:40


Ziemlich witzlos.
Die ganze Zeit das derbe "kacke Kacke kacke Kacke"
*seufz* Ich hasse solche "Witze".
Und vergeb keine Punkte, da ich's mir net geholt habe *puh* Zum Glück!
Eure Umi

Umi
20. August 2004 13:37


Ich habe bei meinem Kommentar zu Dr. Slump 5 Punkte vergeben, aber New Dr. Slump ist nur halb so lustig und es fehlt das tolle nonsense-feeling. Kurz: entteuschend...

Andreij
Gamecube-online: Die beste Gamecube Community im deutschen Sprachraum!
18. April 2004 21:21


Sorry,aber dr.slump und auch die neue version,ist einfach eine serie für kleinkinder!Das mit der Kacke nervt auf die dauer!Ich bereue es das ich 4 dr. slump bücher gekauft hab.könnte aber noch schlimmer sein!

Takaro
05. Januar 2004 18:17


Ich find New Dr.Slump klasse! Es ist zwar nicht so witzig wie das Original und hat den alten Charme verloren, das ist klar, aber so ist es ja auch bei den neuen Star Wars Episoden...es ist nicht schlecht, nur anders ^^
und dass es komplett farbig ist find ich lobenswert, Dr. Slump wat halt schon immer eine Ausnahme ;-D


Caramelman
13. November 2003 14:37


@Neo: Ähhmm...Sag mal: Bist du Scheiße?(@Sören: das war eine Frage, keine beleidigung) Akira Toriyama ist einer der besten Mangakas unserer Zeit!!!
KAPYOU? KAAAPYOU?!?! Genauso wie seine Werke, einfach: ITS not Magic, its GENIUS!!!


Norasmusuno
08. November 2003 20:50


@Michael Moor: Meine rede, schade dass B! nicht alle Kapitel rausgebracht hat.
Ist gut das es in Farbe ist. Toriyama is the best of the rest, now!


Chen Lee
08. November 2003 20:47


bor, war ich froh, als die banzai-red diesen schitt manga aus dem heft genommen hatten!!!
der manga ist ja mal voll ein griff ins klo, genauso wie die anderen mangas von akira toriyama ( oder wie man den schreibt )


Neo
11. September 2003 18:21


Ich finde es super, aber ich finde es schade, daß die Geschichte, in der Arale sich in eine erwachsene Frau verwandelt hat, nicht in BANZAI! zu sehen war. Hoffentlich taucht die Story auf, wenn der Manga rauskommt.

Michael Moor
22. Juli 2003 09:03


Es ist eigentlich nur total albern, aber es hat irgentwas. Ich finde es auch schön, dass es in Farbe gezeichnet ist.

Kagome
18. Juli 2003 16:09


Kann niveaumäßig nicht mit dem Original mithalten; ist doch ziemlich infantil. Aber immer noch ganz lustig, zum Nebenbei-auf-dam-Klo-lesen.

Onkel_Bolo
16. Dezember 2002 09:17


Ich finds ganz ok! °_^

Naru Narusegawa
30. November 2002 15:22


ICH HAB MOCH NIE SON MÜLL GELESEN!!!

White Hound
03. November 2002 18:28


Nö, finde ich eigentlich nicht! Der Anime ist genauso
lustig wie der Manga.


Charity
12. Juli 2002 08:27


Totaler Müll, kein Vergleich zum Original!
Der Anime ist genauso SCHROTT!


Manga-Protector
02. Juli 2002 21:08


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten