obenrechts


Kommentare zum Manga New York New York



Neuer Kommentar


Immer wieder schön diese homophoben Kommentare zu lesen ... Ihr kleinen Neo-Nazis ;)
Der Manga IST absolut realitätsnah (obwohl es manchmal etwas gestellt wirkt, was Mel alles passiert ... aber manche haben so ein Pech!), denn hier werden Schwule dargestellt, wie es auch ist.

Werdet erwachsen und lernt argumentieren ^^v


*flupp*
27. Juni 2008 18:57


Wenn ich das Kommentar vom Autor der HP les, könnte ich wieder an die Decke gehen. Ich hab mir den Manga gekauft und das ist ENDLICH mal ein Manga, in dem nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist, sondern auch mal wichtige Probleme angesprochen werden: AIDS, Diskimminierung usw ... Und dann wird son Kommi abgegeben wie: "Die Romantik ist nicht so spannend und der Kriminalfall ist eher Mittel zum Zweck der Romanze als der ernsthafte Versuch eines Krimis" ... schrecklich! Der Manga ist spannend und sehr schön! Lest ihn!

Kurai
02. November 2007 21:10


ich find NY² hamma toll!!!
Wie Mel stirbt im 4. Band?!
das darf nicht sein!!! dann is Kain ja so allein!!!!
und was ist mit erika??? Kann mir das mal einer sagen


Ayu
18. April 2007 12:01


New York²
War der erste und einzige Manga / Comic, bei dem mir Tränen über die Wangen kullerten. Ganz ehrlich, ich habe mit Mel und Kain mitgelitten und bei jedem Band darauf gehofft, daß die Zeit bis zum nächsten ganz schnell vergeht. Mich hat dieser Manga gefesselt, wie noch kein anderer. Ich kann jedem, der auf Boys Love steht, diese Reihe nur ans Herz legen. Anders, als viele dieser Reihen, vermittelte mir diese Serie einen gewissen Tiefgang. Im Mittelpunkt stehen nur Mel und Kain, kein weiteres Paar. Es gibt keine lustigen Verwicklungen, keine Slapstick-Einlagen, sondern nur eine toll erzählte Geschichte mit wundervollen Zeichnungen. Dieser Manga ging sogar einem Nicht-Boys-Love-Leser an die Nieren, wie ich bei meiner besseren Hälfte bemerkte.
Tam


Tam Sang
Tams Yaoi Site
02. Februar 2007 11:05


@ Hikari-chan
Du brauchst nicht so viel für de Bände auszugeben, denn im Februar erscheint die Neuauflage^^

Shirahime
08. Januar 2007 21:23


hey leute jetzt mal ne dumme frage:
kosten die bände wirklich so viel??
40€ wären schon bissel viel...
meldet euch doch auf ICQ: 244113330
Hikari

Hikari-chi-san
06. März 2006 16:07


*heul* der vierte band is soooooooooooooooooo traurig *snif* in dem anga wird ja sowieso viel geheult. Moiiiiiiiiiiiiiiiiii der mel is so eine arme sau der hat ja nur unglück. aber so is der manga net schlecht^^. SCHWULE AN DIE MACHT^^... *hach* der manga is soooooooooooooooo lürb *seuftz*. ne freundin hatt gsagt ich soll in lesen und ich habs nicht bereut^^. Aber irgendwie is der manga realitäts fern ne??? immer is der mel des orme schwein-.- naja ich hab ihn halt mal glesen.

Kai
05. Mai 2005 18:04


Hi

*freu**jubel* Ich hab sie beim Ebay bekommen und sie natürlich gleich verschlungen. Ich hab andauernt mit weinen müssen. In dem Manga wird sehr oft gewint ist mir aufgefallen. Immer wird der arme Mel überfallen, vergewaltigt, fast umgebracht und entführt *schluchz*. Der Manga ist echt sehr traurig. Aber der 4 Band ist echt total verzweifelnt, da der Mel an Nierenkrebs stirbt. war ich echt total down (bins eigendli no immer). Ich (hasse) dann Mangaka dafür das sie Mal und Kain sterben lies. Dier zwei sind mir in denn 4 Bänden so ans Herz gewachsen und dan sowas. Naja der Manga bekommt von mir 5 Punkte da der zeichenstil eigendli ganz super ist und die Story wahnsinnig spannend ist.


Hi Leidln
12. März 2005 13:46


hey ich bin soooooo doooofff... ich überlege schon seit fast 2 jahre ob ich ihn mir kaufen soll, hatte aber immer angst den schlus zu lesen da ich etwas angst davor hatte, doch jetzt wo ich mich ich entschloss es zu kaufen ises nimmer da!!!!!! ich könnte echt Heulen, un des ohne den schluss des mangas zu lesen (oder ihn übehaupt zu lesen) *schniefschniefheul* weis jemand wo man es nch iggendwo herbekomen kann auser e-bay oder amazonen.de (wo des buch 20€ kostet!!!*protestieren will*) bitte melden
Black-Lu
15. Februar 2005 01:08


sowas zieht sich doch nur pete's mudda rein ;-)

mike
http://otaku.mp3.ms
12. Februar 2005 08:10


sowas zieht sich doch nur pete's mudda rein ;-)

mike
12. Februar 2005 08:10


Hi Leidln

Ich hab mir denn New York New York im ebay bestellt. Und warte hoffnungsvoll bis er mit der Post kommt *freu*. Ich steh schon im Freudenmeer. Aber ich hab gehört b.z.w. gelesen das er total geil sein soll. AAAAAAAAAA Ich freu mich schon so.

Eija ihr könnt mir immer Mails schreiben.


Hi Leutchen
21. Januar 2005 17:34


meine gewünschte Manga! und immer noch keine Hoffnung zu haben! Ich muss die manga einfach haben!!

ami_ami
10. Januar 2005 14:25


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten