obenrechts


Kommentare zum Manga Ayashi no Ceres



Neuer Kommentar


Ayashi no Ceres hat mich fasziniert. Ich hab noch keinen Manga gelesen, der mich so berührt hat. Die Story ist nicht langweilig und trotz der vielen Action, kommen die Emotionen und Gefühle nicht zu kurz.
Ich finde, dieser Manga ist ein echtes Meisterwek, und hat die 5 Sterne verdient!!


Avida
09. November 2008 15:17


Schöne Zeichnungen, sehr spannende, teils auch traurige Geschichte, definitiv eine meiner Lieblingsreihen.
Locke
08. September 2008 03:41


also ich find ja toya heiß!^^

jessi
18. Januar 2008 22:00


Es ist der beste manga ,den ich seit langem gelesen habe,ziemlich traurig jedoch!Mich faszinieren halt traurige mangas.

Jessica
15. Januar 2008 20:28


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten