obenrechts


Kommentare zum Manga Old Boy



Neuer Kommentar


Sollte man auf jeden Fall lesen! Super spannend, sehr kompakt durch die Buchbindung und ein guter Thriller.

Geschichte: 5 mit doppel-Auszeichnung (wünscht man sich persönlich nicht, dass einem dasselbe passiert)
Spannung: 5 mit Doppel-Auszeichnung
Botschaft: aber hallo!
Anspruch: 5 (sehr anstrengend, zum Teil)
Witz: 1 (hier nicht wichtig)
Charaktere: 4(zum Teil einfach nur Typen wie der Hauptcharakter, aber der Gegner ist sehr komplex und verdammt gestört!)
Zeichenstil: 3(Manga sieht anders aus, man gewöhnt sich nur schwer an den Zeichenstil, aber schöne Schattierungen)
Panelaufbau: 4 (normal)
Dialoge: 5 mit Auszeichnung (wie im Film)


Wednesday
31. Oktober 2010 02:52


Wieso muß es immer verwinkelt zugehen? Mir gefällt die Geschichte und ich finde es auch spannend, herauszufinden, warum er eingesperrt wurde. Die Zeichnungen sind gut ausgeführt. Ich freue mich schon auf Band 2.

Irmgard Schmidt
03. November 2006 13:04


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten