obenrechts


Kommentare zum Manga One Pound Gospel



Neuer Kommentar


klasse geschichte! wirklich! aber ich glaube das die frau (gemeint ist rumiko takahashi)einfach keine vernünftigen enden hin bekommt (siehe mermaid saga oder ranma 1/2) wenn inu yasha auch so endet fliege ich nach japan und rede höchstpersönlich mit r.t.!! (hihi^^)

Neko no Aki
08. Dezember 2006 21:20


klasse geschichte! wirklich! aber ich glaube das die frau (gemeint ist rumiko takahashi)einfach keine vernünftigen enden hin bekommt (siehe mermaid saga oder ranma 1/2) wenn inu yasha auch so endet fliege ich nach japan und rede höchstpersönlich mit r.t.!! (hihi^^)

Neko no Aki
08. Dezember 2006 21:20


ich find den manga voll witzig das ende ist zwar echt so blöd wie bei ranma aber ich mag den Manga trotzdem total. Aber wenn inuyasha auch so ein ende hat bi ich echt beleidigt.

sufi
11. Oktober 2006 22:37


<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
<>
14. April 2006 15:33


also: *lufthohl*
DAT ENDE IS JA MAL SOWAS VON BESCHISSEN!!!
*beruhig*
das wollte ich nur mal gesagt haben.
ansonsten finde ich den manga eher langweilig.
-.-
trotzdem:


Futagos
12. Dezember 2005 18:28


Wie bitte? Der Band ist bei Nr.3 beendet?! Was soll das denn für ein Ende sein?! Das ist kein Ende...das ist lediglich das Ende eines Kapitels, aber da ist ja gänzlich ALLES offen...ich hoffe, dass der Manga so offiziell noch nicht zu Ende ist und sie das vielleicht irgendwann fortsetzen will :-(

Divina
20. Oktober 2005 10:00


Ich finde, es ist eine schreiende Ungerechtigkeit: nächsten Monat endet OPG, aber URUSEI YATSURA kommt immer noch nicht.

Michael Moor
10. März 2005 18:36


Irgendwie ziemlich langweilig im Gegensatz zu Ranma, IY oder Maison Ikkoku.

Lotusblüte
09. März 2005 14:58


Und noch einer für UY!
OPG ist ja ganz nette, aber in meiner persönlichen Takahashi Hitliste doch etwas hinter ihren anderen Serien.


mano
01. März 2005 14:10


@AtaruMoroboshi,
könntest du bei Mangas für Deutschland auch für UY stimmen? Und dir anschauen, was ich in INu Yasha geschrieben habe?


Michael Moor
25. Februar 2005 16:35


Jaaa, über Urusei Yatsura würde ich mich auch massig freuen! Rumikos erfolgreichste Serie immerhin und in Deutschland absolut verkannt!

AtaruMoroboshi
22. Februar 2005 10:18


Man kann zwar essen, ohne dick zu werden, aber nicht, ohne schwerer zu werden. Was wohl aus dieser Liebe wird? Ich hoffe nur, dass danach URUSEI YATSURA rauskommt.

Michael Moor
18. Dezember 2004 16:18


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten