obenrechts


Kommentare zum Manga Orcus Star



Neuer Kommentar


Ein toller Manga! Ich finde es ist einfach eine lustige Idee einen Manga über die sieben Totsünden heraus zu bringen!

**für einen One-shot sehr gelungen und echt witzig!**


lee yang
24. Juni 2008 23:00


Einer der besseren Manga made in germany im Programm von EMA.
Die Geschichte liest sich ganz gut und die Qualität der Zeichnungen ist auch zufriedenstellend.
An sich also ne nette kleine Geschichte.
Außerdem steh ich auf die Einarbeitung mythologischer Figuren.


Ahnunghaber
13. Juni 2007 16:02


scheiße

Cloud
21. April 2007 18:14


Die Geschichte ist etwas zu kurz und die Zeichnungen finde ich nicht immer ganz gelungen. Aber man sollte es sich trozdem einmal durchlesen.

Amy
05. Dezember 2006 17:19


naja, ich hab den ausgeliehen gekriegt und muss sagen, das die geschichte nicht grade mein fall ist, obwohl die figuren nicht schlecht sind.

chi girl
23. September 2006 21:12


Also, ich mag den Manga zwar nicht so doll, aber Gina's Zeichnungen sind trotzdem der Hammer!! Sie kann richtig gut mit Aquarell und Copics umgehen! Sehr lobens und neidenswert! ^_^ Die Story ist nicht schlecht, aber er hat durch aus noch Reserven! Auf jeden Fall hat er absoluten Wiedererkennungswert! ^_^

Dieu - Mi
23. Juli 2006 14:52


Mich faszinierte besonders der Zeichenstil von Gina (rund und niedlich) also hab ich mich dazu entschlossen das erste mal Geld für ein Manga "made in Germany" auszugeben. Ich war überrascht, es ist wirklich gut. Ich mag alles was düster und grottig ist - mehr davon !!!

SxS
09. Juni 2006 15:08


Oh, mein Gott! Das ist widerlicher als Tokio Hotel + Naglayas Herz + Crewman 3 und US 5 zusammen.
Anmerkung: Das ist eine sehr schlimme Beleidigung ^-^


Michi
15. Mai 2006 18:23


Der Stil ist außergewöhnlich, aber das fällt im Manga beim Erzählen einer Story eher negativ auf. Die Figuren wirken sehr komisch, ungelenk. Der Zeichenstil eignet sich für tolle Einzelbilder, aber zum Erzählen einer Geschichte, in die man sich hineinversetzen soll, sollte die Zeichnerin einen anderen, "leichteren" Stil finden.

Crysania
16. Juli 2005 19:05


Mein neuer Liebling... ;) ^^
Schöne Zeichnungen, einfallsreiche und humorvolle Story!


Josephine
23. Juni 2005 11:21


DAS IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
komisch was findet ihr daran toll??????????????

???
???
20. Juni 2005 09:06


Also ich fand die story sehr originell.
mal kein Schnulzendrama oder undbgründete Erotik.
Schade das nur 1 Kapitel in der MP vorgestellt wurde.
Wrd au jeden fall in den sammelband reinschnuppern!
Die meisten zeichner (siehe Park) verbessern igren stil ja vom 1. bis zum letzten kapitel stetig um einiges.
Auf jeden fall: Weiter so!


Amira-chan
24. Oktober 2004 16:36


Besonders originell ist die Story ja nicht, aber was ich bis jetzt gesehn habe ist nicht schlecht.
Craquelle
14. Oktober 2004 11:19


find die story total langweilig.
wen inntressiert schon ob sie sünden begeht oder net...
und die zeichnungen erst...
tut mir leid aber sie muss noch so einieges lernen.
hab schon bessere anfänger mangas gesehen!
das einzige plus ist ihr verschnörkelte stil,aber das wars auch schon.

fenchel
17. September 2004 15:33


Also ich finde die Idee der Story sehr gelungen, aber in Sachen Zeichnungen
kommt bei mir einfach kein Lesevergnügen auf! Die Figuren wirken derart ungelenk, dass selbst der individuelle Zeichenstil im Moment nichts mehr retten kann. Aber das kommt ja vielleicht mit der Zeit!

Senni
03. September 2004 10:21


Orcus Star ist echt kawaii!!!
Freu mich schon total auf den Sammelband.
Schade nur,das der Manga im Moment nicht so bekannt ist wie PB oder Dystopia,da er besser ist als diese Vorreiter :).
Kauft euch auf jeden fall den Sammelband*aufruf mach*!


Shina
22. August 2004 17:05


I've read the first episode of the story and I want more! I love it, I hope that I can buy it too in the Netherlands

Karen
Niks
27. Juli 2004 14:57


na ja, "gesehen" hat man ja erst mal eine todsünde. aber die idee gefällt mir. und den zeichenstil von gina wetzel find ich echt mal was anderes, sehr schön.
auf jeden fall mehr story als in dystopia, weniger spaß als in mon-star attack und es kmmen definitiv zu wenig jungs drin vor. ;)
hab gehört, dass orcus star als taschenbuch kommen soll (anfang 2005). das werd ich mir auf jeden fall mal anschauen.


mollie
09. Juli 2004 13:27


Wow, erster! Jo, ist zwar nicht ganz mein Stil, aber trotzdem eine gute Darstellung der 7 Todsünden. Ich find´s lesenswert

Mündi
01. Juli 2004 20:36


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten