obenrechts


Kommentare zum Manga Ouran High School Host Club



Neuer Kommentar


Ich liebe diesen Manga und freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ein neuer Band erscheint. Außerdem kann ich mich auch wirklich immer kaputt lachen. Einfach nur genial!

Gim
03. Januar 2009 23:33


ich fidn des zum totlachen alles da ist so witzig gehört zu meinen lieblings mangas

fannta
10. Juni 2007 10:38


Dieser Manga sorgt für ständige, gute Laune. Vor anhaltenden Lachanfällen wird gewarnt! ^-°
Die interaktionen zwischen den Charackteren, die Zeichnungen, die Storyline,... dies ist ein Manga der von Grund auf fasziniert! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!


yamina-chan
20. Januar 2007 09:25


PHANTASTISCH
GENIAL
SUPER
Versteht ihr was ich meine?
Kauft es! Kauft es! Kauft es!...


Amy
04. Dezember 2006 23:19


NEKOZAWA 4EVER!!

TOD ZUYO
26. November 2006 15:23


Ich liebe diesen Manga einfach ^^... Also am besten ist Haruhi XDD.. am Anfang fand ich eigentlich Mori-kun am besten, aber nach dem Date ist Haruhi my favorite.. Kann immer noch nicht glauben das Honey der älteste is o.O.. Nya..
Lg an alle Ouran Hischool Host Club Fans ^^


NoThing
30. August 2006 17:03


Hab jetz auch den Vierten BAnd^^ ^^ ^^ ^^ So was von genial!!! UNd die ISBN is: 978-3-551-78714-9

Chi-Chan
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28051490
26. August 2006 20:19


Hallihallo Leutz XDDDD
Ich liebe Kyoya *.* Ich liebe ihn....diese kühle Art und dieses Eiskalte lächeln
*dahin schmacht*.... aber nun zum Manga XDDDD
der ist so der ober Hammmaaaa!!!!!!!
Die Witze und diese Gesichtsausdrücke sind zum Brüllen und zum lieb haben ^^
Alle Charas sind der Hammaaa!!!
Lest es Leute lest XDDDD nur zu Empfehlen ^^
Bis dene Anna-san


Anna-san
26. Mai 2006 20:09


ich bins wieda das kitten-chan =^.^=
also ich hab ja gesagt ich mag kyoya nich. das hat sich 8seit dem 3 band) geändert! o.o ohne brille sieht der vll exy aus o.o aba *.* mori *.* is immanoch mein fav *seufz*
so der coole lichtscheu kerl heist nekozawa und hat platz3 auf meiner hostclub-skala x)
meine skala (nich lesen is uninteressant und dumm x) )
1 MORI ich liebe dich *schmacht*
2 KYOYA trag gefälligst kontaktlinsen (ich mag nur sein äuseres und das er haruri gholfen hat >.<)
3 NEKOZAWA *hehe* da kommt wieda raus was fürn schräges mädel ich bin *lol*
4 KAORU mag ihn ein bissel lieba als hikaru
5 HIKARU is mir ein bissel zu bosartig (manchma) aba er i sehr lustig
6 TAMAKI er is ein angsthase >.< *g* aba eigentlich mag ich ihn nur ich steh nich auf sein aussehen
7 HONEY is süß aba eher ein kleiner bruder ^^ und lustig isser auch (auch wenn meistens ungewollt) ich glaub auch die süßheit bei ihm is berechnung obwohl irgendwie is er auch zu süß für solche intrigen T.T
so genug genervt^^
ciao *maunz*


Kitten-chan
25. Mai 2006 15:29


wer den manga gelesen hat sollte sich unbedingt den anime ansehen. man kommt gar net mehr aus dem lachen heraus^^

kairi
21. Mai 2006 22:50


ich finds toll^^ ich kann mich imma schlapplachen wenn ich hostclub lesen *lol*
auserdem oute ich mich jetzt mal (anscheinden) als einziger richtiger MORI fan *.* ich liebe ihn er is sooooo waii *knutsch* tamaki mag ich nich so... *sich feinde mach* auser mori mag ich noch haruhi und die zwillinge, die mochte ich am anfang nich so aba jetzt find ich sie cool (sie übertreibens nur leida imma ein bisschen >.<) honey is süß aba diesen brillen typ (ich vergesse immer den namen) den find ich doof und erlich öde aba ok doie manga-ka hat recht ohne ihn würde der ruhepol in der story fehlen... trotzdem mag ich ihn nich... ach ja ich hab noch nen geheimen lieblingschara! diesen komischen kerl im 2 manga der kein licht abkann der nabenchara da x) der war cool hoffentlich taucht der nochma auf (man hat sein gesicht ja gar net gesehn.. o.o das is doof)
aba ich liebe den manga total^^ hach ja...
*maunz*


Kitten-chan
29. April 2006 23:23


Ich fand's schrecklich. Eine dämlicher Witz nach dem anderen. Es fehlt der Rote Faden.

Katta
26. April 2006 20:44


I love it!!^^

Müni
20. April 2006 10:24


Der KING is voll witzig und Honey is süüüß! (Haruhi schaut wirklich wie ein Junge aus)

suzumi
15. April 2006 13:43


Dieser Manga ist so was von geil! Die Story ist lustig und Haruhis Augen total cool gezeichnet. Mega Lob!
Honey ist voll süß ^^, Tamaki lustig.


Chi-Chan
16. März 2006 16:06


HAMMER! ich liebe tamaki!

yvi91
19. Februar 2006 13:05


ich finds auch voll witzig, besonders die reaktionen des "kings" wenn es etwa um haruhi geht oder er kritisiert wird, allerdings find ich es etwas schade, dass des chara esign so einfach gehalten wurde

kairi
14. Januar 2006 22:38


"Ouran High School Host Club" ist einfach geil!!!!! Honey ist sooo süß!!!!

Me-Chan
29. Dezember 2005 13:32


Ouran High School CLub id die beste manga in der welt ! ^-^
I really love it so much .


Luchia
01. November 2005 05:02


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten