obenrechts


Kommentare zum Manga Parallel



Neuer Kommentar


Ich hab ihn mir gekauft und bin sehr begeistert er ist lustig die Charaktere sind sehr nett und die Zeichnungen stimmen. Ja es ist ein wenig Ecchi aber stören tut es mich nicht.

Darv

16. September 2007 19:50


Der Manga "Parallel" is einer der geilsten den es gibt!
Es ist nur schade, das es nur 4 Bänder gibt!


Dark Regards
17. März 2007 15:15


AUCH der coolste und eines meiner lieblingsmangas coole geschichte gut gezeichnet und einfach super

Martin
01. Februar 2007 21:56


Schöner Manga. Mit schöner Geschichte und fabelhaften Zeichnungen. Punktabzug, weil das ganze zu kurz war (sehr schade) ;( Sonst sehr Empfehlenswert!

Ramystar
05. August 2006 21:38


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten