obenrechts


Kommentare zum Manga Pastel



Neuer Kommentar


Wie viele Bäander hat "Pastel" wenn es abgeschlossen ist?
Dark Regards
17. März 2007 15:30


DER BESTE MANGA DER WELT gute zeichnung gute figuren gute geschichte
man kann sich richtig in die geschichte reinferstzen MEPFEHLE ihn unbedingt weiter


Martin
01. Februar 2007 21:53


Pastel ist unterhaltsam und romantisch, auch wenn ich es nicht für witzig halte. Die Grafik ist hübsch und die Mädchen niedlich.

Roxanna
17. November 2006 20:44


NAJA.SO SIEHT ES WOHL AUS WENN EIN NOTGEILER MANGAKA SEINE FANTASIEN VON EINER PERFEKTEN FRAU ZEIGT.GROßE BRÜSTE,DICKER HINTERN UND GUTER CHARAKTER.DIESER MANGA IST SOOOOOOOO HOHL!!!!HOFFENTLICH HAT NICHT JEDER MANN SOLCHE OBERFLÄCHLICHEN FANTASIEN!!!

ZORA
21. Oktober 2006 00:06


7 von 5 kann wohl nicht sein. ;) Wieviel sollen´s denn insgesamt werden ??? 9 ???

Johnny
21. Mai 2006 00:08


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten