obenrechts


Kommentare zum Manga Peace Maker Kurogane



Neuer Kommentar


Halli hallo !
Nachdem ich das erste mal den Anime gesehen hab´ musste ich dauernd das Intro summen.
Hm, hm hm hey come on you gonna feel so.
lala ich liebe dieses Lied und das Schluss lied auch.

Aber der Manga ist viellllll besser.
Hab´ mir sogar schon das Artbook zugelegt.
Wenn ihr es noch nicht habt, dann legt es euch zu. Die Zeichnungen sind einfach total schön.

Hab meine e-mail adresse dazugeschrieben
würde mich über mails sehr freunen.

Also PEACE und machts gut.
P.S.: Freu mich schon auf den letzten Band von Peace Maker. JIPI +freu+ *smile*


TAOKibo
04. Juni 2006 16:49


Der Manga ist auf jeden Fall leichter zu verstehen, wenn man sich auch nur etwas mehr mit dem historischen Hintergrund auseinandersetzt, denn die gesamte Shinsengumi existierte wirklich. Die Zeichnungen sind schön, die Story kein bisschen verwirrend, wenn man sich genügend Zeit lässt den Manga zu genießen. Tessu ist eher der uninteressanteste Teil der Serie, die Shinsengumi, ihr wirken und ihre Charaktere sind sehr viel interessanter.

Allerdings wäre es nett, die Rechtschreibfehler aus der Beschreibung zu nehmen, zudem der Vermerk, dass die Serie abgeschlossen ist, denn sie es nicht, es wird erstmal pausiert, bevor es weitergeht.


Kitten
27. November 2005 18:54


Schade das es so abgehakt Endet. Hoffentlich setzt die Zeichnerin bald die Serie fort damit der Manga abgeschlossen ist und wir endlich erfahren wies mit Tetsu weiter geht...

Corel
26. November 2005 22:08


Freu mich aber schon auf "Peace Maker"!!!
Kommt im Dezember raus!!!!!!!!!!!!


Tero
13. November 2005 13:08


Was für ein scheiß!!!Wann wird das fortgesetzt wegen so einer kacke nur 2 punkte

Mr.Incognito
09. November 2005 16:34


Uääääääääääääääääääh!!!!!!!!!!!
Shit!! Peace Maker Kurogane is nu zuende.....
vorläufig jedenfalls... *heul*


Tero
31. Oktober 2005 20:32


Mist...,hab die Bewertung vergessen,
egal,ich geb natürlich 5 Punkte.


Yume
11. Oktober 2005 16:01


Ich glaubs nicht ich habe unten nur 4Punkte gegeben,wie konnte ich nur?
Dieser Manga gehört jetzt,seit ich den dritten Band habe,zu meinen Besten Mangas,(nach SHM natürlich)
Die Story ist voll interessant und die Zeichnungen sind super.Vor allem Soji Okita,mein Liebling.

Kennt jemand auch andere Mangas von Nanae Chrono?
Könnt auch meiner Adresse schreiben,falls NC überhaupt noch andere Mangas hat.

Yume
11. Oktober 2005 15:59


Peacemaker ist ein genialer ,gut gezeichneter Mangabesonders für Fans von Katana-Mangas !Leider ist die Story, da sie von mehreren Leuten abwechselnd erzählt, manchmal schwer zu verstehen!

Big B aus TS
05. Oktober 2005 13:57


Aber irgendwie Check ich die Story nicht

Pimmeley Jonnsen w
17. September 2005 18:53


Ich finde den Manga sehr kompliziert,wegen den vielen Personen,ich kann mir die ganzen Namen nicht merken.
Aber sonst ist es schon lesenswert.Gebe trotzdem nur 4Punkte, weil die Hauptperson zu wenig gezeigt wird.
@Slobby:Ich will dich nicht anlügen,aber ich glaube esweden mehr als 4Bänder,denn es heißt ja auch es sind BISHER 4Bänder erschienen.


Yume
11. September 2005 13:30


Ist PMK mit 4 Bänden bereits abgeschlossen?
Ich hoffe mir kann wer mit dieser Frage weiterhelfen ;) ??


Slobbly
09. September 2005 20:02


Joah was soll ich groß sagen , meiner Meinung nach der ertse richtige Hammertitel bei Tokyopop, wird ja auch mal langsam Zeit das da mehr als nur 08/15 zeug erscheint. Peacemaker Kurogane hat Stil , PMK sieht toll aus und die Handlung ist sklasse , was will man mehr? ganz klar 5/5

Kanchelskis
16. August 2005 12:21


Supii!!!Will total gern Peace Maker lesen!!!
Bestimmt cool die Vorgeschichte!


tero
06. August 2005 23:40


-Hätte billiger sein können
-Man muss das Buch zwei mal lesen, wenn man alles verstehen will
-Die Zeichnungen sind super
-Die Geschichte ist sehr interessant
-Das Buch ist dick
-Die Hauptperson kommt nicht oft vor


Yume
28. Juli 2005 15:00


Was hat der Kommentator gegen den Zeichenstil? Er ist ausgereift und effektvoll und übertrumpft diverse deutsche "Talente" bei weitem!
Tolle Story, trotz verwirrend vieler Charaktere (aber das ist man ja von AS schon gewöhnt...).


Chrysania
16. Juli 2005 19:08


Coole Story und söne Zeichnungen!!
Ich liebe solche Mangas ^.^


Pimmeley Jonnsen w
06. Juli 2005 22:39


HammerStory
Hammer Zeichnung
Hammer Schwertkampf
richtig gut für leser ab 13


Der, der mit der Feder im Cap
http://www.goetheinconcert.de.vu
22. Juni 2005 17:32


Das ist voll geil! Und die Zeichnungen sind voll süß!!

Tero
11. Juni 2005 12:05


Hamma. Endlich mal wieder was nettes. ^^
Und Hajime ist auch von der Pattie.


Charity
06. Juni 2005 15:59


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten