obenrechts


Kommentare zum Manga Perfect Girl



Neuer Kommentar



ich mag die Serie auch sehr, es ist lustig und spannens
und die Zeichnungen sind auch toll ^^

die Serie wird übrigens doch weitergeführt, und zwar von Ema,
der nächste Band (Band 21) erscheint im Dezember.

bitte verbessert mich wenn ich was vergessenhab oder mich irgendwo
geirrt hab ^^
am besten ihr guckt einfach auf der Homepage von Ema...


Michi
27. September 2009 12:55


Leider wird die Serie in Deutschland wohl nie abgeschlossen werden, der jap Verlag hat die Verträge nicht verlängert! Hier ein Auszug aus dem TOKYOPOP Newsletter vom 30 Dezember 2008:

"Der Verlag Kodansha hat uns überraschend mitgeteilt, man habe sich dazu entschlossen, die Verträge zu allen Serien auslaufen zu lassen und vorerst auch keine neuen Bände an uns zu lizensieren. Gründe für diese Entscheidung hat man uns leider nicht mitgeteilt. Man hat uns lediglich wissen lassen, sie habe nichts mit der bisherigen Zusammenarbeit zwischen Kodansha und Tokyopop Deutschland zu tun. Dies zwingt uns leider dazu, die Reihen Beck, Cromartie High School, School Rumble, Perfect Girl und Hell Girl unbeendet zu stoppen."

Sorry für die schlechten Nachrichten, aber ich denke den einen oder anderen interessiert das schon, oder?

Gruß

Terminator
07. Januar 2009 17:12


der is einfach supi^^ ich liebe diesen manga xD

Yami_Rachel
08. Oktober 2007 16:12


Der Manga ist sooooo geil.
der Stil ist top, die Story witzig und sowas von abgedreht. Einfach nur zu empfehlen. ^^


kirisame
30. August 2007 18:36


ich liebe diesen manga!
hab mir in den letzten wochen alle bände bis auf den neu erschienenen gakauft.
er ist absolut witzig, auch wenn sunakos ständiges nasenbluten mir zuviel wird....
ansonsten einfach nur empfehlenswert!


Bärni JJ1
20. Juni 2007 20:44


Hm, ich hab ne frage. hab den manga noch nicht gelesen. wollte aber wissen: wie kann man aus so einer handlung mehr als 15 bände machen? Interessiert mich nur. ich weiß ja nicht wie der manga ist, hab ihn nicht gelesen. aber eine leseprobe, und die hat mich eher abgeschreckt.. komisch, ein bissl, denn ich meine wem passiert das scho... na ja also ich hoffe ich krieg bald eine antwort auf meine frage. dankee! Blacky =)
Black Cat
11. Juni 2007 21:51


lustig, aber n bisschen übertrieben. was anderes gibts dazu nicht.

lela-chan
18. Februar 2007 17:53


GEILER

GEHTS

NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hanni^^
16. Dezember 2006 22:41


aaargh hab kein geld und kann mir deswegen gar nich die neuen bände holn! >_< hab nur die ersten 5 obowhl ich langsam auch die andren haben will!! ^^
die serie is nämlich echt toll und die zeichnungen gefallen mir auch sehr.^^lg miag


MiaG
18. August 2006 18:15


die zeichnungen sind wirklich schön, allein deswegen lohnt es sich ihn zu lesen^_^ aber die story hat meiner meinung nach nicht genügend biss, man wird ihr schnell überdrüssig. trotzallem empfehlenswert!

sirena
13. August 2006 15:48


Bin erst bei Band 4 und muss mir noch alle anderen nachkaufen.

Aber ich liebe den Manga. Er ist echt einfach nur Geil .
Die Charaktere sind jeder auf ihre weiese liebenswürdig und die zeichnungen sind bildhübsch :O

Ausserdem ist er sehr sehr witzig.


Vava
26. Juni 2006 21:21


GEILE STORY
GEILE ZEICHNUNGEN
HOLEN, ABER SOFORT!!!!
XD
XD
XD
XD
XD


PG
21. Juni 2006 22:30


Einfach Super. Die Charas sind geil und die Story is zum schießen. Also ich kann den Manga nur empfehlen

M-Chan
22. Mai 2006 16:19


Perfect girl ist der absolute Wahnsinn. Sehr lustig. Sunako ist mein absoluter lieblings Chara! *Sunako 4-ever*

Micha
15. Mai 2006 18:00


HAb nur den ersten Band gelesen. Die Zeichnungen fand ich hübsch aber die Story war mir zu belnaglos.

Katta
26. April 2006 20:42


an perfect girl bin ich durch ne freundin geraten.. ich find den manga total lustig und einfach nur geil.. den lohnt es sich zu kaufen!
kikki
24. April 2006 22:12


Geiler Manga!
Super Charakteren!
Geniale Story!
*Weiß nicht, was sie sonst noch dazu sagen kann*
Muss man umbedingt gelesen haben, man kommt aus dem lachen nimmer raus ^^
Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen!!


Yliesh
18. April 2006 09:20


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten