obenrechts


Kommentare zum Manga Pet Shop of Horrors



Neuer Kommentar


Hab die Serie etliche Jahre bevor sie in Deutschland erschienen ist, bereits in USA entdeckt und gelesen, daher kann ich zur deutschen Übersetzung nichts sagen. Für mich ist die Reihe ein echter Geheimtipp unter den Mangas. Jeder Band besteht aus (meist) vier Kapiteln, wobei jedes davon eine in sich eher abgeschlossene Kurzgeschichte erzählt, wobei sich alle um den Petshop und Count D drehen. Sowohl Story als auch Zeichnungen haben mir gut gefallen, vor Allem die verschiedenenen "Tiere" sind sehr interessant. Wer eine Mischung aus Horror, Mistery und ein bisschen Thriller ab und an gemischt mit kurzweiligem Witz mag, sollte auf jeden Fall einen Blick in die Mangas werfen!

AlitaX
16. August 2010 15:29


Pet Shop of horrors ist echt gut.
Einer der besten Manga, die ich kenne.


Kate
28. August 2007 17:17


find ihn zu billig

hans
09. Juni 2007 10:09


Solche Zeichnungen habe ich in meinen Mangas eigentlich nicht...Aber dieser Manga haut einem echt um! Er ist super!
Ich kann kaum noch Band 8 erwarten!


Amy
04. Dezember 2006 23:22


Grrr. Wann kommt endlich der 7.Band. Kanns gar nicht erwarten.
Hab mir den Anime gekauft. Is net schlecht, aber der Manga gefällt mir besser.
Hach muss den Soundtrack noch suchen.
Schnell, suchen, suchen, suchen ...
Bye
10/10 *g*


Petshop-Visitor
20. September 2006 20:54


Kann mir jemand sagen, wann der 6. Band rauskommt? Büdde..^^
d
23. Juli 2006 14:54


Ich finde den Plot sehr interessant und auch die Beziehung, die sich langsam zwischen Count D und Leon entwickelt. Bin gespannt, wie's weitergeht ^^
shirahime
06. Juni 2006 21:01


Ob die OVA mal nach Deutschland kommt?
Und der Soundtrack würd mich auch interessieren!
Hach die Japaner habens gut.
Der Manga zählt zu einen meiner Lieblinge, weil er wirklich, total interessant, supi, dupi, megatoll ...

Nagut ich wills mal nicht auf die Spitze treiben, aber er is echt toll.
*smile*


TAOKibo
04. Juni 2006 16:55


hab mir den ersten Band gekauft und war wirklich überrascht, die Storys sind einfach nur geil, allerdings finde ich das die Zeichnerin ab und zu bissl geschlampt hat besonders wenn sie Frauen malt, darüber kann ich aber hinwegsehen. Ich hoffe die anderen Bände sind auch so toll.

Kasumi
04. April 2006 13:59


Ist mal was anderes;)
kisu
21. März 2006 15:21


Die ersten zwei bände haben mir sehr gut gefallen! Ich finde den Manga echt witzilg! Die zeichnungen sind voll okay, vorallem die tiere sind gut gelungen!

claudiamc
http://de.geocities.com/katzipg/index
22. Februar 2006 19:53


Super Geschichte, nur manchmal fragt man sich warum Count D wichtige Informationen verheimlicht.

Manus
19. Februar 2006 15:12


Coole Kurzgeschichten. Langsam stösst man auf eine heisse Spur zwischen den Kurzgeschichten.
Schöne Zeichnungen,gute Übersetzung (zumindest bis jetzt), interessante Stories, das Surreale.... einfach ein MUSS.


Morrigan
13. Oktober 2005 11:14


Der Manga ist total cool^^Am besten find ich Count D
der auch ne Leidenschaft für alle Süßigkeiten hat^^


Schempai
12. Oktober 2005 20:01


Klasse! Hat mir gut gefallen! Sehr nett finde ich, wie sich eine Beziehung von Count D zu dem Polizeiinspektor aufbaut.

Irmgard Schmidt
10. Oktober 2005 11:29


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten