obenrechts


Kommentare zum Manga Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch



Neuer Kommentar


Also diese Einordnung is ja auch echt lustig... Da lassen wir einfach mal das Mermaid melody weg...hust

Rina-Chan
31. August 2012 22:18


Diese Manga war mein aller erste mangareihe.Und ich lese mir immer am tag 4 mal durch ich komme gar nicht mehr davon weg.

Natascha Baltruschat

24. Februar 2009 13:23


Ich finds echt süß und wer Magical Girl Mangas nicht mag, der braucht sie ja nicht lesen und erst recht nicht sinnlose Kommentare schreiben, oder?
Erinnert mich nen bisschen an die kleine Meerjungfrau.


Kagumi
Rebsis Network
12. August 2007 21:28


Ich finde den Manga nicht schlecht, er ist echt süß. Natürlich ist er nur was für jüngere Leser. Also ist es echt gemein wenn ein älterer Leser den Manga so runtermacht!
Zum Zeichenstil: Ich finde es sehr schön. Alle Personen schauen total schön aus. ach ja, dazu, warum die so eine große oberweite haben: weiß ich auch nicht wirklich genau aber ich glaube halt das liegt daran, dass sie ja Meerjungfrauen sind. und die kommen schon als kleinkind zur welt, also so ca. als 4 jährige/r. Man musste also 4 Jahre dazuzählen.. also sind sie 16. das ist halt meine theorie, denn ich bin mir sicher, pink hanamori wird das schon wissen dass es UNMÖGLICH ist als 12jährige schon so reif zu sein (nicht nur von der oerweite. auch sonst wirken sie echt wie 16jährige).
Zur story: die ist idiotensicher (das heißt, jeder versteht sie) aber nur am anfang. dann, als mikeru und mikaru kamen, da wurde es irgendwie schon komisch.. da hab ich absolut null verstanden und es waren zu große sprünge drin.
Und: sehr wichtig!!! auch wenn ihr auf pichi pichi pitch steht, kauft nicht den 7. Band!!! Glaubt mir! Ich hab ihn zwar nur von ner freundin geliehen, dennoch: der 7. Band ist echt enttäuschend. verschwendet euer geld nicht darauf. wer das endgültige ende wissen will, der kann mir mailen. ich schreib dann zurück

Black Cat
11. Juni 2007 21:46


Hm... Man bin ich froh, dass ich mir die Mangas nicht selbst gekauft habe sondern sie von ner Freundin ausgeliehen hab! An manchen Stellen ist der Manga ja schon so richtig langweilig da hab ich einfach durchgeblättert! Und da sind
paar Fehler drinnen... und plötzlich weiß man nicht mehr um was es
geht. Also würde ich sagen: Soo empfehlenswert ist es nid... und wenn dann nur für jüngere LeserInnen . Und spart euch das Geld für den 7. Band, der ist ziemlich enttäuschend....!


Black Cat
22. Mai 2007 15:58


Ich habe bis jetzt zwar erst Band 1 bis Band 3, find es aber einfach super! Ich werde mir den Manga auf jeden Fall weiter kaufen.

Mangafreak
06. Januar 2007 17:39


jetzt ma ehrlich was soll der mist?? das is doch schrecklich!! lest lieber was richtiges wie inuyasha oder samurai deeper kyo aber doch nich so 'n klein-mädel-barbie-zeugs!! das ist so kitschig uuwwaaahhh.... echt zum kotzen!! aber das schlimmste ist die hauptbewertung hat volle punktzahl während so coole mangas wie zettai kareshi nur drei punkt bekommt!!! hallo?!

fire flower (oder N. o. A.)
08. Dezember 2006 21:14


jetzt ma ehrlich was soll der mist?? das is doch schrecklich!! lest lieber was richtiges wie inuyasha oder samurai deeper kyo aber doch nich so 'n klein-mädel-barbie-zeugs!! das ist so kitschig uuwwaaahhh.... echt zum kotzen!! aber das schlimmste ist die hauptbewertung hat volle punktzahl während so coole mangas wie zettai kareshi nur drei punkt bekommt!!! hallo?!

fire flower (oder N. o. A.)
08. Dezember 2006 21:14


LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!!!-.- lohnt sich echt nicht zu lesen! hab ihn mir von ner freundin ausgeliehen und nach dem ersten kapitel aufgehört zu lesen. es ist einfach ein dumme story und die zeichnungen sind auch mist -.-

Neko no Aki
08. Dezember 2006 17:06


LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!!!-.- lohnt sich echt nicht zu lesen! hab ihn mir von ner freundin ausgeliehen und nach dem ersten kapitel aufgehört zu lesen. es ist einfach ein dumme story und die zeichnungen sind auch mist -.-

Neko no Aki
08. Dezember 2006 17:06


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten