obenrechts


Kommentare zum Manga Planetes



Neuer Kommentar


Einer der Besten Mangas den des gibt, er geht eher auf die Charaktere ein und ist weniger Sci-Fi und wirft fragen auf, die man sich selbst auch stellen muss. Er hat mich emotional und geschichtlich sehr berührt.

gam
29. Januar 2007 23:51


Im 2. Band wird erstaunlicherweise immer vom Schiff zum Mars gesprochen, während im 1. und 3. Band vom Jupiter die Rede ist. War das jezt ein Übersetzerfehler oder hat der Verfasser nicht aufgepaßt? Aber insgesamt ist der Manga wirklich klasse!

Irmgard Schmidt
23. Januar 2005 13:58


in diesem manga gibt es zu wenige sexszenen und das finde ich scheisse... nach meiner meinung müsste jeder manga mindestens eine sexszene haben weil es dannn viel interessanter ist oder nicht?

Sexbombe
06. Dezember 2004 20:00


is das teil wirklich shojo? könnte jemand die story des ersten bandes posten? das wär klasse
-?-
07. Juni 2003 11:24


Was gesagt werden muss ist gesagt, PUNKT!

ONTT
01. Juni 2003 22:37


Wohl der beste Manga, den ich bis jetzt besitze! Ich bin besonders davon begeistert, dass er so Charakterlastig ist und die Storie stetig entwickelt wird. Es war richtig trautig, als ich den zweiten Band aus hatte und feststellen musste, dass es noch keinen weiteren gibt. Aber gute Nachricht: ich habe gelesen, dass im Mai oder Juni wohl der nächste auf Deutsch erscheinen wird *freu*

Sposarella
http://www.startrek-alphasquad.de
10. April 2003 21:45


sehr realistisch und nachvollziehbar

der manga zeigt was "science fiction" eigentlich wirklich ist, ohne viel fantasy oder horror


Nate
23. Januar 2003 00:19


Einfach genial! Schlägt meiner Meinung nach von der Stimmung her in die gleiche Kerbe wie Spirit of Wonder, ist aber noch wesentlich besser. Vor allem die Zigaretten-Episode ist köstlich.
Bedingungslos zu empfehlen, wenn man einen Manga lesen will hinter dem auch ein paar Gedanken stecken und der nicht auf Action aufgebaut ist.


Mirtl
13. Januar 2003 22:53


>Und ein merkwürdiger Geruch...
Er stinkt einfach entsetzlich. Aber trotzdem ein sehr schöner Comic...


Tobias
29. November 2002 18:39


Ich hab mich verliebt - in diesen Manga!
Einfach total geniale absolut real wirkende Story, ein gefühlvollerer Zeichenstil als die meisten Shojo Mangas... Und ein merkwürdiger Geruch... :D Der geht mit der Zeit aber weg... :/
Einfach g e n i a l ... :´D :´D :´D


OrR
OrRs teragenialesupertollemegagöttlichehammergeile Homepage!!!
17. September 2002 13:45


Einer der besten Manga überhaupt. Abgesehen von den Zeichnungen ist "Planetes" auch in der Geschichte allererste Sahne. Makoto Yukimura's Erstlingswerk steht in einer Reihe mit Größen, wie "Eden" und "Akira".
MUSS EINFACH FORTGESETZT WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!


MARV
09. September 2002 10:09


Wer "Spirit of Wonder" mochte kommt hier voll auf seine Kosten!
Am anfang ist es gar nichts besonderes aber, man kann praktisch dabei zusehen wie die Zeichnungen besser werden.
Ich hoffe die Serie wird fortgesetzt!


Der der wegen Mangas Pleite gemacht hat
04. Juli 2002 16:48


planetes is wirklich stark! dieser manga is voll alternativ. mal ganz was anderes. nich so ne durchgeknallte zukunftsvision mit fremden wesen, usw. sondern was, das man sich in der fernen zukunft wirklich vorstellen könnte...!!

*hach* wie schön...

katha-chan
27. Juni 2002 00:21


Grandios! Einer der besten Mangas überhaup. Geniale Story und perfekte Zeichnugen. Ein Muß!!!

MANGAOTAKU
18. Juni 2002 21:55


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten