obenrechts


Kommentare zum Manga Please Save My Earth



Neuer Kommentar


MEISTERWERK!
Die Story ist spannend und dtamatisch.Der Zeichenstil ist zwar anfangs nicht so gut, steigert sich aber immer mehr. Ich kann diesen Manga wärmstens empfehlen, für alle die mal was anspruchsvolles lesen wollen!


Revolution
13. Februar 2010 00:10


Please Save my Earth ist einer der besten Mangas, die es überhaupt gibt! Die Story ist anspruchsvoll, tiefgründig,ja sogar fast philosophisch könnte man sagen.


Elli
13. Juni 2008 12:41


nix da langweilig -.-* stehts wohl nur auf hellsing oda wi? >.<
so ich meld mich mal wieder..xD

blöde sache das mit PSME... hab nicht alle bis zum letzten band lesen können, weil die letzten5 oder vl auch mehr nicht in der bücherei vorhanden sind..HEUL!
dabei hats grad angefangen spannend zu werden, als das alles mit mokuren rauskommt...naja, vl kannstes ma ja ehrzählen was passiert TOD ZUYO^^


maria
23. März 2007 19:50


Laaaaaaaaaaaaangweilig!

Kasumi
11. Januar 2007 22:01


HEY! Bei mir in der LÜNEBURGER Jugendbücherei gibts auch alle! Ausserdem auch alle von Rosen aus Versailles! COOL, oder?

TOD ZUYO
13. Dezember 2006 19:28


sagte ich in meinem geburtsjahr?^^ lol...hab mich ebn verguckt...der 12te band wurde in meinem geburtsjahr veröffentlicht...ned da erste...also ned falsch vasteht leuz^^
maria
09. Dezember 2006 14:28


sagte ich in meinem geburtsjahr?^^ lol...hab mich ebn verguckt...der 12te band wurde in meinem geburtsjahr veröffentlicht...ned da erste...also ned falsch vasteht leuz^^
maria
09. Dezember 2006 14:28


also ehrlich gesgat ist mir PSME sofort aufgefallen. aber der grund ist, dass es das einzige manga war, wo wirklich alle bände in der hauptbücherei lagen.(wien)zuerst blätterte ich einmal einige seiten durch, doch dann legte ichs wieder weg, da ich mich für mangas mit besserem zeichenstil interessierte. es müsste ungefähr einen monat gedauert haben, bis ich mich überwunden hatte PSME-mangas in der bücherei auszuborgn. ich gab dem manga ebn eine chance. und echt... es tut mir leid, dass ich es davor nicht beachtet hatte. zuerst störte mich der zeichenstil etwas, denn ich war viel eher an so was wie vampire miyu gewöhnt. aber nach ungefähr zehn seiten war ich von der geschichte sozusagen gefesselt. als ich die seite mit dem kaugummi in alice' mund gelesen hatte hab ich wi ein trottel gelacht. das müsste sich mal einer vorstelln: jemand liest ganz leise ein manga und beginnt dann plötzlich laut zu lachn und zu grinsen.
jedenfalls ist mir aufgefallen, dass das manga in meinem geburtsjahr anfing. das erklärte auch den zeichenstil.
aber jz wirklich ehrlich... versucht mal den erstn band mit dem letzn zu vergleichn...di zeichnungn habn sich verbessert oder?^^
trotz für mich ungewöhnliche bilder, finde ich die story total genial!!! super spannend und auch noch ... naja... ich hab so meine ticks...wenn mir ein manga gefällt dann les ichs immer wieder... den ersten band hab ich mir dreimal nacheinander durchgelesen...und um die weiteren 7 zu lesen bin ich bis 4uhr morgens aufgeblieben so spannend wars^^
ich hätt mir gleich alle ausborgn soll xD
hey meldet euch mal bei mir wenn ihr auch solche manga-freaks seid wie ich,
ja?^^ so baba...hab übrigens auch msn


maria
08. Dezember 2006 14:16


also ehrlich gesgat ist mir PSME sofort aufgefallen. aber der grund ist, dass es das einzige manga war, wo wirklich alle bände in der hauptbücherei lagen.(wien)zuerst blätterte ich einmal einige seiten durch, doch dann legte ichs wieder weg, da ich mich für mangas mit besserem zeichenstil interessierte. es müsste ungefähr einen monat gedauert haben, bis ich mich überwunden hatte PSME-mangas in der bücherei auszuborgn. ich gab dem manga ebn eine chance. und echt... es tut mir leid, dass ich es davor nicht beachtet hatte. zuerst störte mich der zeichenstil etwas, denn ich war viel eher an so was wie vampire miyu gewöhnt. aber nach ungefähr zehn seiten war ich von der geschichte sozusagen gefesselt. als ich die seite mit dem kaugummi in alice' mund gelesen hatte hab ich wi ein trottel gelacht. das müsste sich mal einer vorstelln: jemand liest ganz leise ein manga und beginnt dann plötzlich laut zu lachn und zu grinsen.
jedenfalls ist mir aufgefallen, dass das manga in meinem geburtsjahr anfing. das erklärte auch den zeichenstil.
aber jz wirklich ehrlich... versucht mal den erstn band mit dem letzn zu vergleichn...di zeichnungn habn sich verbessert oder?^^
trotz für mich ungewöhnliche bilder, finde ich die story total genial!!! super spannend und auch noch ... naja... ich hab so meine ticks...wenn mir ein manga gefällt dann les ichs immer wieder... den ersten band hab ich mir dreimal nacheinander durchgelesen...und um die weiteren 7 zu lesen bin ich bis 4uhr morgens aufgeblieben so spannend wars^^
ich hätt mir gleich alle ausborgn soll xD
hey meldet euch mal bei mir wenn ihr auch solche manga-freaks seid wie ich,
ja?^^ so baba...hab übrigens auch msn


maria
08. Dezember 2006 14:16


Ich will auch ESP!

TOD ZUYO
26. November 2006 15:24


Ich hatte mir es geholt gelesen ....
gelesen, gelesen und dann wieder geholt.....
Dann kam die Pause von 1 1/2 Jahren...
Dann fing ich wieder von vorne an und....
bin noch mehr faszinierter als je zuvor.
Ich bin ein sehr großer Fan von Alice-chan geworden! ^^


Ich
05. Mai 2006 13:32


Auch ich find den Zeichenstil....
Aber die Story ist echt der Hammer! Ja, man muss ihn vielleicht auch 2 mal lesen, um alles zu verstehen. Aber allein die Vergangenheiten der Hauptcharas machen diese Mühe lohnenswert!


snidy-chan
18. März 2006 21:03


Naja, also der stil.....*hüstel* gewöhnungssache. Aber die story ist echt total klasse. Alle, die probleme mit dem zeichenstil haben, sollten sich mal den anime reinziehen! Das ist ein Traum!!

Wolf_Kats
13. Januar 2006 18:01


Der stil ist nich so toll, aber dafür ist die Story um so besser. PSME ist echt einer der besten Manga auf dem deutschen Markt.

Saku-chan
12. Juli 2005 16:35


am anfang musst ich mich zwar an den zeichenstil gewöhnen,
aber durch die wirklich tolle story ging dasd schnell.
ich find, bei psme fühlt man richtig mit!!
psme gehört ganz eindeutig zu meinen lieblingsmanga.
(ich find einerseits auch die mischung von sci-fi und wiedergeburt super)
^.^


mia kiyomi
05. März 2005 23:29


Ich würde sagen,ein Oldtimer unter den Mangas. Es war der erste Manga,den ich begonnen habe und ich bin immernoch dabei. Natürlich können die Zeichnungen nicht mit den aktuelleren Standards mithalten,sie gehen ja auch in eine ganz andere Richtung. Dennoch sind die Figuren liebevoll gestaltet, die verschiedenen Szenarien mit großer Sorgfalt ausgearbeitet. Die Story ist meiner Meinung nach sehr interessant und das Thema "Wiedergeburt" habe ich auch in diesem Ausmaß noch in keinem anderen Manga entdeckt. Die verknüpfungen zwischen Vergangenheit und Gegenwart sind gut dargestellt und vor allem die innere Zerissenheit der Personen,immer schwankend zwischen jetzt und früher, wird wundervoll beschrieben. Im ganz speziellen bei Rin,meinem Lieblingschara, der geradezu besessen von seiner Mond-Vergangenheit ist. alles in allem ein sehr empfehlesnwerter Manga.

Drachenmädchen
26. September 2004 00:57


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten