obenrechts


Kommentare zum Manga Pokémon Magical Journey



Neuer Kommentar


Kein Kommentar!!!

Lady Momo
30. Mai 2005 17:54


Meropi, du bist ja sehr witzig mit deinem möchtegern "*piep*"!
Ich lach mich schlapp! Total unwitzig!Mehr kannszt du auch nicht, ne?
Leo

Leo
28. Dezember 2004 14:46


Ist echt supa!!!!
I love Pokémon!!!!


Susumu
28. Dezember 2004 14:44


Ich habe mir den Manga eigentlich nur wegen der supersüßen Zeichnungen gekauft.
Die Zeichnungen sind wirklich niedlich und es gibt viel zu lachen, leider finde ich die Story nicht unbedingt soo toll.
Ich möchte aber niemandem abraten, diesen Manga zu kaufen oder zu lesen, da es ja eh immer Geschmackssache ist. Also, viel Spaß! :-)


Und dann nochmal an alle, die Probleme mit der Meinung anderer haben:
Jeder echte Otaku würde NIE einen Manga/Anime oder deren Fans beleidigen, nur weil diesem der Manga/Anime nicht gefällt oder sie anderer Meinung sind. Das ist echt das peinlichste, was es in unserer Fangemeinschaft gibt und unter jedem normalen menschlichen Niveau!
Überlegt euch nächstes Mal bitte zweimal, was ihr sagt!


Momo-chan
06. Dezember 2004 17:49


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten