obenrechts


Kommentare zum Manga Princess Ai



Neuer Kommentar


kennn ich nur von eine freundin sonst net
Chiyochan
10. August 2007 18:17


als ich hörte das frau love da die finger im spiel hat musste ich mir das gute stück kaufen

und ich wurde nicht entäuscht
die bilder sind schön und die klamotten ein traum
die story allerdings muss sich erstnoch finden
noch ist nichts entschieden, evtl wird es zu nem süssen sailormoon verschnitt oder doch zu mehr
we will see


lacrima
05. April 2007 17:35


MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR!

TOD ZUYO
26. November 2006 15:25


Die Grafiken gefallen mir zwar nicht, sind objektiv gesehen jedoch ganz nett. Die Story hingegen ist zu süß.

Roxanna
17. November 2006 20:49


den ersten band fand ich eigentlich ganz gelungen und der zweite ging auch noch, nur der dritte gefällt mir nich so, is mir etwas zu übertrieben liebe hier liebe da... lohnt sich meiner meinung nach trotzdem mal reinzuguckn

Uchiha-Clan
01. Juli 2006 22:36


Ich finde den Manga ganz ok.
Die Kostüme sind der absolute Hammer ^_^
wirklich sehr kreativ.
aber die story find ich so lala . wie schon beschrieben finde ich es auch ein wenig übertribeen mit der aschenputtel story.
aber für zwischendurch kann man es schonmal lesen und es sind ja nur 3bände ; D
die liedertexte find ich übrigens gut.


Vava
26. Juni 2006 21:13


Ich mag die Story, obwohl ich erst einmal in einem Preview davon gelesen hab. Ais Kleiderstil is außergewöhnlich und steht ihr super^^

Chi-Chan
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28051490
03. Juni 2006 14:02


Ich finde die Kostüme schon mal sehr toll, mal was anderes... Und von der Story her, find ich den Manga auch ganz gut gelungen, ist ne süsse Story... Mit nem süssen Kent *schwärm*
Kann ich jedem nur empfehlen.


Kati
17. Mai 2006 12:59


Das soll 'n Manga sein? Also ich weiß nich'...

Akuma
14. Mai 2006 17:17


Nix für mich. Aba nette Kostüme, nich'?

Little foot
25. März 2006 08:37


also ich hab bisher nur ma reingeschaut. Kam mir aber etwas selzam vor

Peach
25. Oktober 2005 21:13


Find den Manga auch voll super^.^
Is der eigentlich mit 2 bänden abgeschlossen oder kommt noch ein drittes?Oo
*weiß das nich*


Christina
15. Oktober 2005 18:09


Hab gerade den 2 band von P.Ai gelesen und finds total doof dass es in so großen abständen erscheint. Die Bilder sind voll kawaii und knuffig, ich könnt mir meine Zimmerwand damit tapezieren!! Ich find die geschichte total super und spannend. Die Lieder muss ich mir umbedingt mal downloaden. die texte haben so viel wares! Ich finds total klasse!

Sandra
26. August 2005 19:51


Ich freu mich auch auf den 2. Band!!!
*kyaaaaaaaaaaaa* >________________<
Ais Kleidung ist sooo toll! ^.^
Aba mir würde das bestimmt nich so gut stehen wie ihr... *______*


popula
31. Juli 2005 10:36


Ich weiß nicht warum (?), aba ich mag den Manga. Im September erscheint ENDLICH Band 2! *jubel*
Ich finde auch, dass Ais Stil etwas ganz Besonderes ist! *nick, nick*
Und der Zeichenstil ist schön.
Aber manchmal finde ich die Story etwas langweilig! (gaaaaanz selten, ich schwör's!)


Mio-chan
24. Juli 2005 20:11


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten