obenrechts


Kommentare zum Manga Der Prinz mit den gläsernen Schwingen



Neuer Kommentar


Die Zeichnungen sindwirklich gut, aber die Story ist sehr langweilig. Man hätte die einzelnen Geschichten noch weiter ausbauen müssen. War enttäuscht von der Kürze

Tiara
17. Juli 2007 18:57


Im großen und ganzen find ich den Manga ganz gut gelungen. Ist nur manchmal etwas verwirrend, besonders in der letzten kann ich die zwei Mädchen nie unterscheiden... ?_? Hab ihn aber auch zwei mal lesen müssen, um die Hauptstory zu checken.

Chi-Chan
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28051490
20. Juni 2006 21:06


Also ich find die Story auch nich so der Hammer, is halt nich so mein Ding... Muss ja auch nicht.
Jeder denkt darüber anders und mag unterschiedliche Mangas, von daher...


Kati
17. Mai 2006 12:52


@ Naru-Chan: Das ist ja auch nur für INTELLIGENTE Leute bestimmt. *sorry* *kiss*
Ich fand die Story sehr traurig und sehr schön und hab DIE GESCHICHTE AUCH VERSTANDEN. Nicht wie andere Leute ^-^


Micha
15. Mai 2006 18:04


also ich glaube eine beschissenere geschichte gibt es nicht .total unlogisch und man versteht garnichts von dieser geschichte oder was es auch sein soll!

Naru-chan
25. Dezember 2005 00:13


Es ist eine echt krasse Liebesgeschichte!!!
Nur das mit dem ganzen Blut ist etwas ekelig!!!
Aber trotzdem finde ich es mal etwas anderes, als das was ich und meine Freundin sonst so lese!!!


Übelster Fan
08. November 2005 13:37


@husky_blue_eyes:der Manga ist nicht von Arina Tanemura und so schlecht ist der Manga nun auch nicht.

Yume
26. Oktober 2005 19:00


als ich den band gelesen habe brauchte ich meine ruhe sonst konnze ich ihn nicht aufmerksam lesen, weil er ist manchman so schwierig und nich wirglich überschaubar. die leute die sich mit mangas nicht so auskennen sollten die finger davon lassen den die würden sich nicht auskennen!!!!!! ich finde es doooooffff das es nur so kurtze geschichten sind.die sind einfach genial,ich hoffe es gibt fortsetzungen.
Gesehen und gleich verliebt
so geil und fantastisch gezeichnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


shihiru
12. September 2005 14:34


die story is einfach nur mies ausgearbeitet ~ ~
arina tanemura finde ich ja manchmal schon komisch aber das ist ja absoluter schrott ~ ~
*würg*
also der text auf dem rücken und die leichenfressergeschichte ist shcon das beste an dem buch
bei mir ist es auf jeden fall im schuhschrank verschwunden


husky_blue_eyes
27. August 2005 15:18


der rezessionist bereite mir kopfschmerzen ... wie kann man hier nur 3/5 geben bei einen so tollen werk... mich würden mal seine Wertungskriterien interressieren...

für mich ist das ne 5/5 selten so nen tollen Einzelband gelesen, das ideale was man auch leuten emphelen kann die keine lange serie lesen wollen


Kanchelskis
16. August 2005 12:27


Die Geschichtzen sind OHNE TIEFGANG????!!!!Also ich hab den Manga gelesen und fand die Zeichnungen sehr aufwendig und sehhr detailiert. Manchmal sind die Augen zwar etwas groß aber es sieht trotzdem sehr gut aus und passt auch zum Stil...Aber wie in der Kritikn stehen kann sie Storys seine ohne Tiefgang kann ich nicht vertsehen! Die Geschichten sind zwar kurz aber extrenm tiefgründig und einfach mla was anderes. (machmal auch sehr krass wie in der 2 Story *gg*)
Aber wer tiegründige Sachen mag sollte undbedingt einen Blick reinwerfen!


x
30. Juli 2005 20:30


ich habs mir gestern gekauft, bin aber n bisschen enttäuscht...
find die geschichten etwas langweilig, aber es is gut gezeichnet!!!
ich würd eigentl. auch sagen, 3-4 punkte, ich glaub aber eher noch 3...


mÜdO
27. Juli 2005 16:35


Der Manga ist ganz nett. Ich fand ihn jetzt nicht besonders herausragend, aber ich bereue den Kauf auch nicht. Die Zeichnungen wirken manchmal etwas kantig (va. die Gesichter) und die Augen sind manchmal etwas überdimensional groß *g*, aber die Klamotten sind dafür wahnsinnig gut gezeichnet. Die Geschichten finde ich auch interessant!

Daher würde ich dem Manga eine 3-4 geben. Aber da das nicht möglich ist entscheide ich mich für eine 4 =3.


Joey
20. Juli 2005 19:51


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten