obenrechts


Kommentare zum Manga Psychic Academy



Neuer Kommentar


Psychic Academy ist nett, aber mehr auch nicht. Die höchste Punktzahl in der Hauptbewertung finde ich übertrieben.
Die Geschichte ist nicht neu: nach Harry Potter's Hogwarts die nächste Zauberschule. Nach und nach erfährt man mehr über die Parakräfte und Ai Shiomis Aura. Das ist zwar interessant, aber nicht umwerfend spannend. Die Liebesgeschichte ist auch nichts besonderes.
Die Zeichnungen sind wie der Rest des Mangas durchschnittlich gut.
Angenehme Unterhaltung.

Prinzessin Razu
25. Juli 2007 13:34


Die Grafiken sind zwar hübsch, aber die Qualität schwankt. Die Story hingegen ist interessant und das Ende traurig, aba schön.

Roxanna
17. November 2006 20:51


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten