obenrechts


Kommentare zum Manga Rabu Rabu Butabara



Neuer Kommentar


naja, ich finde die geschichte eigentlich ganz nett.
haut mich zwar nicht um aber für den anfang wirklich nicht schlecht.


Lila
01. Juni 2006 14:10


Joa, sieht optisch wenigstens nicht nach einheitskost aus, aber Inhaltlich muss natürlich och viel getan werden, ist glaube ich jedem klar, aber fürnen ersten versuch? Bin gespannt was DuO als nächstes machen

Kame-chan
10. August 2004 18:22


Ich hab das Ding garnicht gelesen. Aber ich hab einen kleinen Ausschnitt gesehen und ich finde ihren Zeichenstil wirklich nett. Bin mal gespannt...den manga kann man sich doch einfach kaufen oder?Muss man den bestellen oder wie?

...

naja

Suke*Chan
http://www.sukechan.beep.de
28. Dezember 2003 23:17


Nach den großen Sprüchen, die die beiden Schöpferinnen der Geschichte in verschiedenen Foren von sich gaben, hatte man doch mehr erwartet. Leider ist die Geschichte doch von ziemlicher Naivität geprägt, und wirkt wie die Wunschvorstellung einer Liebesbeziehung einer 8jährigen. Was die zeichnungen betrifft, so sind sie zwar ganz nett anzuschauen, aber auch sehr einfach, und teilweise scheinen die Charaktere in der Luft zu schweben. Na ja, man muss halt hoffen, dass ihre nächste Geschichte literarisch und graphisch besser durchdacht ist.

:-)

PS: Wenn dieser Typ wirklich der "most sexiest man" der "Duo Welt" ist, so ziehe ich dem unsere Welt doch vor.


Kirara
14. August 2003 13:44


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten