obenrechts


Kommentare zum Manga Ranma 1/2



Neuer Kommentar


toller manga aber ein doofes ende ...
hätt mir da was schöneres gewünscht .....


nichan
14. April 2009 18:35


Der Manga soll gut sein... wenn der auch nur halb so gut ist wie der Anime ist er 1.Sahne^^! Ich gucke Ranma1/2 immer wieder gerne!

Soe_15
18. August 2008 21:25


Das war mein erster Manga. Habe zwar nicht alle Bände gelesen aber ich liebe den Manga und die Serie trotzdem! Ranma 1/2 4-ever!

CherryGirl
21. August 2007 13:34


ich finde das chara design wie auch die story einfach süß. auch wenn der strich nicht jeden anspricht, kann man Ranma1/2 doch immer wieder lesen und es wird immer lustiger *zbeck*

T-Chan
12. Juni 2007 16:29


Ranma 1/2 ist einfach klasse.
Nicht nur weil Takaishi die Zeichnerin ist sondern auch weil die Story und die Charaktere wirklich sehr gut aufgebaut sind.
Ich les es imma wieda gern^^
Einfach klasse ^.~


Keiko
03. Mai 2007 17:13


Würde ich sofort wieder lesen. Kaufe mir die DVD Box(jetzt dazu.
Habe mir die 38 Bände von meinem Cousin ausgeborgt und innerhalb von 1 1/2 Tagen ausgelesen. Einfach toll konnte ihn die Bände nicht mehr aus der Hand legen.


Suna Chan
20. April 2007 10:51


P.g.,ROXANNA! RANMA1/2 IST ein bisschen BESSER!

TOD ZUYO
26. November 2006 15:32


Das Beste, was ein Manga je so vorgebracht hat ...

Mark
19. November 2006 13:21


Ist nicht so gut wie Inu Yasha, aba niedlich und witzig.

Roxanna
17. November 2006 20:53


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten