obenrechts


Kommentare zum Manga Record of Lodoss War - Die Graue Hexe



Neuer Kommentar


Die Grafik ist wunderschön. Die Story gefällt mir auch, ist aba vorhersehbar. Das ändert jedoch nichts an der Wertung.

Roxanna
17. November 2006 20:55


Die graue Hexe ist der beste Record of Lodoss WarManga. Die Grafik ist gefällt mir sehr gut und die Geschichte mag ich auch. Dagegen sind die Charaktere sehr blass. Trotzdem kann ich jedem FantasyAnhänger diesen Manga nur empfehlen.

Akuma
29. August 2006 07:38


Ja wer das rollenspiel spielt liebt nicht nur die OVA´s sondern auch die Mangas die die eigendliche story erzählen und voralledem eine ganze story von lady of pharis (leider noch nicht in deutsch aber trotzdem aubsolut klasse) bis zu chroniken von flaim.

Nidan , Dieb der Gilde zu Raiden
07. Oktober 2004 23:53


Der Film ist einfach nur spitze genauso der manga!
Der Manga weicht zwar etwas vom film ab gefällt mir aber trotzdem sehr gut


daydreamer
28. September 2004 16:23


Eigentlich ist das Thema Mittelalter/Magie/Elfen/Ritter nicht so ganz mein Fall, aber Yoshihiko Ochis Zeichnungen sind einfach spitze!

Yui
04. September 2004 21:20


Fantasy vom Feinsten!!! Yoshihiko Ochis Zeichnungen begeistern mich immer wieder von Neuem.

Rin
13. August 2004 21:40


Ich find´s echt nicht schlecht. Okay, vielleicht liegt es auch daran, dass ich neben Manga- auch ein fantasyfreak bin.

Clawfox
28. Juni 2004 19:54


Die beste Geschichte, dafür sorgt Zeichner Yoschihiko Ochi (Marie+Elie) mit seinem besonderem Stil. Der Manga ist sogar deutlich besser als das Anime.

Ryoko
17. Juni 2004 19:08


Ich find den film und die story super!sehr schön gezeichnet und aufwenid bearbeitet alles nur vom feinsten!
Kikyo
23. April 2004 09:39


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten